Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
220
Sehr gut
31
Angemessen
13
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Paradise Side Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd und Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradise Side Beach ein 1.Traum in der Türkei”

    In unserem ersten Türkeiurlaub sind wir im August 1996 in diesem Hotel gelandet und waren sofort, sowohl von der weitlaäufigen Appartmentanlage, den vielen gepflegten Gartenflächen, dem sauberen weitläufigen Strand, dem freundlichen Personal und dem guten Essen begeistert.


  • Jochen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das ist Urlaub wie man es sich vorstellt”

    Von der Anreise über Nürnberg über die Rezeption, Küche, Animation, Wohnungen und andere Einrichtungen das war ein Urlaub wie man es sich vorstellt. Alle Angestellten sind freundlich, offen und hilfsbereit.Die Anlage ist weitläufig und in sehr gutem, gepflegten Zustand. Die Zimmer sind groß und auch...


  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Paradies mit kleinen Schatten”

    Unverändert sehr schöner Strand und schöne Hotelanlage mit Palmen und Beeten. Dies allein rechtfertigt ein Wiederkommen, auch wenn es nun kleine Abstriche zu berichten gibt: Obwohl als Zielgruppe Familien angesprochen werden ist der Nichtraucherschutz kaum spürbar: bei jeglichem Essen im attraktiven...


  • Elfriede Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für 1 Woche”

    Das Hotel war sauber, gehörte allerdings etwas renoviert.Das personal war sehr freundlich und ich habe mich indiesem Hotel wohl gefühlt.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Strand , Pool , Essen, Zimmer, Services alles topp”

    immer wieder gerne !!! ich stelle keine großen Ansprüche an das Zimmer Mobiliar, ist halt nicht mehr das neuste. Aber alles sehr sauber . Das Personal sehr freundlich . Auch Ende der Saison keine Einschränkungen .


  • Nicole Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes in die Jahre gekommenes Hotel für fam”

    Wir waren zum zweiten Mal im Paradies Side Beach Hotel und es war wieder super.Anlage ist sauber, Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut. Es ist für jeden immer etwas dabei.Wenn es noch besseren W-Lan Empfang geben würde und auch in der Nachmittagszeit Eis ( gab es bisher nur beim Mittag...


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub perfekt”

    Wir waren zum zweiten mal hier und würden immer wieder hier Urlaub machen Spass und Erholung pur..absolut perfekte Küche,Service, Freundlichkeit steht an erster Stelle. .super Service und sehr zu empfehlen


  • Stephanie Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Familienurlaub im Herbst”

    Tolles, abwechslungsreiches Essen, wunderschöne Gartenanlage, große Appartements (allerdings etwas in die Jahre gekommen).Animation ist unaufdringlich. Jakolo mit Ulash hat Spaß gemacht, Darts ebenso. Fußball für Kids hat unseren Jüngsten begeistert.Wir waren jetzt schon 7-mal hier und werden auf jeden...


  • Dörte Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Solides Hotel, aber keine 5 Sterne verdient”

    Das Hotel Paradise ist ein solides Hotel für Bade- oder Sporturlaub. Allerdings ist es in die Jahre gekommen und das Preis-Leistungsverhältnis daher aus meiner Sicht nicht mehr gut. Die 5-Sterne-Einordnung ist ambitioniert, entspricht aber eher nicht der Realität. Ich würde mir das nächste Mal für den...


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumurlaub in Traumhotel”

    Super Hotel / Poolanlage / Strand / Essen, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, absoluter Wohlfühlfaktor und sehr weitläufig, nicht überfüllt dank groß angelegter Hotelanlage