Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
16
Angemessen
9
Schlecht
8
Sehr schlecht
12

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Park Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi und Alexandra Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gemischte Gefühle”

    Sehr freundliches Servicepersonal,Schöne Poolanlage, sauber.Leider nur zwei mal Shuttle zum und vom Strand, Strandliegen kostenpflichtig,Essen und Getränke am Strand nicht all incl.. Zu wenig Abwechslung bei der Speisenauswahl,jedoch geschmacklich gut.


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir sehen uns wieder”

    Auch beim 8. Mal immer alles toll. Wir sehen uns naechstes Jahr wieder. Personal, Zimmer, Essen, animation alles sehr gut.


  • Sophia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundliches und schönes Hotel”

    Hotel: Das Hotel war sehr nett, hat einen freundlichen und familiären Eindruck gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Zustand & Einrichtung Hotel: Der Zustand des Hotels War ebenfalls gut. Es ist schlicht und schön eingerichtet. Man hat alles was man braucht.Pool- und Gartenanlage: Der Pool ist schön...


  • Sara Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht nochmal ”

    Das Hotel an sich ist ok... alt aber ok dennoch würde ich es nicht wieder buchenDas essen ist echt nicht so toll... die Kellner sind nett aber der Hotelier am Empfang War furchtbar... unser gebuchten Zimmer stand uns nicht zur Verfügung und man wollte uns in ein Appartement stecken... aufgrund der Wetterlage...


  • Johann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wieder Superurlaub!”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine freundliche Lounge.


  • Andreas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War alles Super”

    Ich war mal wieder hier,aber dieses mal mit Frau und Kumpel.Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.Die Speisen waren dieses mal sehr gut und reichlich.Für jeden Geschmack was dabei.Besonders die gefüllten Auberginen,die Johann immer sehr gerne gegessen hat waren sehr lecker.Das Personal war wie...


  • Hans-Günter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Haben uns auch diese Jahr sehr Wohlgefühlt !!!”

    Kann auch diese Jahr nur gutes über das Park Side berichten !Ob Essen , was wirklich sehr gut war ,oder die Sauberkeit desZimmers, und nicht zu vergessen die Freundlichkeit und HilfsBereitschaft des Personal.Wenn es so wie hier ist ,brauchen meine Partnerin und ich ,auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel...


  • Frieder Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie beim ersten Mal - alles in Ordnung”

    KleinesHotel, Internationales Publikum, meist west- bzw. nordeuropäisch, war schon das 2. Mal hier und fand es für meine Bedürfnisse Klasse.


  • Gabriela Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Supi”

    Es war sauber schönes Zimmer , werde wieder hin fahren nächstes Jahr . Kann es empfehlen , erholsamer Urlaub . Bis bald :-)


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komme nächstes Jahr wieder”

    Es handelt sich um ein gemütliches kleines Hotel (ca. 90 Zimmer). Entgegen mancher Aussagen hier kann ich nur sagen, dass es dort sehr sauber ist. Ideal ist es für Rollstuhlfahrer, sie kommen dort in jeden Bereich. Das Hotel hat 2 Etagen (Fahrstuhl ist vorhanden). WiFi-Empfang hat man den besten in der...