Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Pattaya Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „immer wieder”

    Die Lage ist optimal alles zu Fuss zu erreichen in der Lobby gibt es kostenlos W-Lan schlecht daran ist das Passwort wird täglich geändert und ist nicht immer aktuell man muss dann mal nachfragen aber kein Problem die Anlage ist sehr sauber jeden Tag gibt es zwei Flaschen Wasser Frühstückt ist für diese...


  • Alois Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es war wieder schön”

    Wieder verbrachte ich meinen Urlaub in einem kleinen hoteleigenen Bungalow. Ideal am Swimmingpool gelegen. Verpflegung fand ich gut. Die Einwohner waren sehr hilfsbereit, z.B. beim Überqueren der vielbefahrenen Straße.


  • Steffen Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wer keine großen Ansprüche stellt ist in dieser Anlage gut aufgehoben.Diese Ansprüche gelten vor allem für das Personal an der Rezeption bei der Ankunft (kein freundliches Wort keine Information über das Hotel,Frühstückszeiten, Handtuchwechsel am Pool usw.) nicht zu vergessen die nette Dame beim Frühstück...


  • Frank Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder!”

    Man kann hier wählen zwischen Hotelzimmer, Cottage oder Luxus Cottage. Ich habe in einem einfachen Cottage gewohnt. Es wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher und Bettwäsche gab es oben drauf, dazu zwei kleine Flaschen Wasser gratis, für ein Hotel in dieser Kategorie einfach klasse.Saubere WC-Anlage...


  • Eberhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top-Anlage wenn nachts nicht der Discolärm wäre!”

    Schönes Hotel in der Nähe einer Disco (Star Dice) in Nordpattaya.


  • Josef Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis -/Leistung ok”

    Preis-Leistungsverhältnis ist O.K. Freundliches Personal. Frühstück ist jeden Tag gleich, eintönig. In die Jahre gekommene Anlage, aber O. K. für Pattaya und vor allem für Single.


  • Alois Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Urlaub”

    Jederzeit wieder. Komme ganz bestimmt wieder, sollen aber im Preis nicht teurer werden, zumal man jetzt für den Euro jeniger Bat bekommt.


  • Detlef Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr gutes Frühstück Nettes Personal Zimmer im Haupthaus großzügig und gemütlichSauber und alles schön hell


  • Dieter Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholungsurlaub”

    Ein ganz einfaches Hotel aber das muss jeder wissen der ein 2 Sterne Hotel bucht. Die Bungalows sind ganz einfach aber es wird angefangen die Anlage aufzuwerten. Wer luxus haben will für den ist das Hotel nichts und auch für Kinder ist Pattaya nichts. Besuch kostet nichts extra.


  • Ronald Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wer nicht zu pingelig ist, kann sich wohlfühlen!”

    Der kleinere Pool war leider in schlechtem Zustand. Ich hatte ständige Probleme mit der Klimaanlage,die nur kurzfristig behoben wurden. Die Liegen am Pool waren in einem teilweise maroden Zustand.Dsa Personal war allerdingsstets freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen Bungalow,was ich trotz derBeanstandungen...