Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Pestana Delfim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alvorfan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superlage mit kleinen Abstrichen”

    Älter, aber Toplage, einmalige Aussicht. Direkte Meerlage führt halt zu Verschleiß. Das Essen ist ok, aber die Menge der Gäste macht es sehr betriebsam. Früh zum Frühstück hilft...


  • Ann Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Sehr gut! Nur zu empfehlen! Das hotel ist nicht zu groß und sehr gepflegt. Hat eine super strandlage und auch der Pool bietet genug Spaß. Das Essen war auch super und für jeden was dabei !


  • Jens und Regina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Definitiv zu empfehlen!!!”

    Wir waren eine Woche im Pestana mit dem Wunsch sowohl zu entspannen als auch etwas zu erleben.Ehrlich gesagt waren wir durch die vorangegangenen Bewertungen leicht verunsichert, wollten uns aber ein eigenes Bild machen. Wir können nun die schlechten Bewertungen über dieses Hotel nicht im geringsten nachvollziehen...


  • Gisela Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Die Zimmer groß und sauber, mit Meerblick, das Personal sehr freundlich, das Essen lecker, alle An-gestellten sehr hilfsbereit, ein freundliches Hotel! Das Strand in 10 Minuten erreichbar, gute Lage.Gerne wieder...


  • Burkhard Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht noch einmal.”

    Dieses Hotel hat die besten Jahre bereits hinter sich.Der Außenanstrich war relativ neu. Die Lobby war sieht ansprechend und gut aus. Die Zimmer sind großzügig und ordentlich.Die restliche Einrichtung ist dringend überholungsbedürftig. Die Liegen am Pool sind zum Teil durchgelegen. Die Bestuhlung ist...


  • Dascha Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Meinung einer Reiseverkehrskauffrau”

    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man auf 60 % Weiterempfehlungsrate kommt?! Was manche schreiben, ist einfach unverschämt...Natürlich ist das kein Luxushotel und bereits ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist sauber, das Personal ist sehr bemüht und nett, das Essen sehr lecker und top...


  • W.Büchele Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein Preis-Leistungsverhältnis - NIE WIEDER”

    Nie wieder, Matratze mußte ausgewchselt werden total versaut.Im Speisesaal besser Kantine waren herunter gerissene Vorhängedie Abdeckung bei den Neonröhren fehlten im Speiseraum schmutzigBesonders Engländer eine Gruppe von Golfern haben ab Nachittag den Pool belagert und durch die ganze Anlage geschrien...


  • Wolfgang Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage sehr schön, sonst na ja.”

    Die Speisen waren reichlich aber von der Qualität einfach.Für Kinder sind wenig Spielmöglichkeiten, wie z. B. Waserrutsche , Schaukel oder sonstige Spielgeräte vorhanden.


  • Lenur Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rausgeschmissenes Geld ”

    Essen war sehr schlecht, Sehr geringe Auswahl am Buffet. In der Hinsicht, sich komplett auf Engländer eingestellt. Wirklich sauber ist es dort auch nicht. Hotel voll mit Rentnern und Familien mit Kindern. Nicht für die etwas jüngeren die abends auch mal gerne was unternehmen würden. In Alvor ist ebenfalls...


  • Franz Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges 2-3 Sterne Hotel.”

    Das ist kein 4-Sterne Hotel, eingeschränktes Angebot an Speisen und Getränken bei All inclusiv!Es entspricht der Kategorie 2-3 Sterne, mehr auf keinen Fall. Fast ausschließlich engliche Gäste, die sich lautstark unterhalten.