Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Phaselis Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeroen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Strandurlaub zu empfehlen”

    Erholsamer Badeurlaub mit ein paar Abstrichen. Leider ist das gesamte Programm sehr auf russische und ukrainische Gäste abgestimmt. Dementsprechend schlecht sind die Deutsch und- Englischrachkenntnisse. Das Management ist in allen Bereichen immer present und sehr bemüht! Haben wir so noch nirgends erlebt!...


  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub ”

    Ich war schön öfters in der Türkei Urlaub machen, aber ich muss zugeben noch nie so ein schönes Hotel gehabt wie hier. Es ist eine sehr große Hotelanlage, jeden Tag sieht man was neues. Immer sauber! Wirklich und das sag nicht nur so,ob zimmer,poolanlage oder Strand alles wir sauber gehalten. Was mich...


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da kann man Urlaub machen, der Strand gehört Ihnen”

    Das Hotel hat eine neue Führung vom Hoteldirektor der Tagsüber mehermals durch die wunderschöneAnlage geht, bis zum Kellner und Putzfrau alles OK. Von der Politischen Lage hat man nichts gespührt.Wir sind in diesem Hotel das 15 mal gewesen seit 1998, dieses Jahr war der schönste Urlaub vom 20. - 03.16....


  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sollte man aufjedenfall hin!!”

    Sehr empfehlenswert grad für Familien oder die entpannen möchten. Wir hatten eine tolle woche. Sehr zuvorkommend alle Mitarbeiter.


  • Stefan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr erholsamer Badeurlaub in gepflegtem Club!”

    Sehr gepflegte Club-Anlage direkt am eigenen Strand. Die Faszination der Anlage ist stark von dem Umfeld geprägt. Es ist toll im Meer zu baden und über die Club-Anlage die Berge im Blick zu haben - und man kann sogar noch die Seilbahn aus dem Meer heraus beobachten.Unser Zimmer war auch sehr schön, sauber...


  • MARIA Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „+SCHÖNES SAUBERES HOTEL -SERVICE UND INTERNET”

    MIT KURZE WORTE : Das Hotel war sehr sauber,das doppelzimmer im Haupthaus war zwar altmodisch aber sauber ,die toilette auch:DAS ESSEN WAR SEHRR GUT FÜR JEDEN ETWAS DABEI PLUSPUNKT : DIE MEISTEN GERICHTE WÜRDEN VOR DIR ZUBEREITET! AM STRAND HABEN WIR IMMER EIN PLATZ GEFUNDEN GENAUSO AM POOL DIE...


  • Nilgün Serdar Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub in einem gepflegten Hotel!”

    Das Personal war sehr nett und immer ansprechbar. Kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Die Anlage ist sehr sauber und geplegt. Das Essen war abwechslungsreich und total ausreichend. Das Hotel liegt direkt am Meer. Das Meer war super sauber. Unter den Hotelgästen waren sehr viele Russen. Somit war russisch...


  • Sandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Haus mit gepflegter Gartenanlage”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine wunderschöne Gartenanlage, die tip top in Ordnung ist. Die Mitarbeiter sowie das Management sind sehr freundlich.


  • Ramazan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Phaselis Rose”

    Perfekter Anlage perfekter Service sehr netter Personal ich habe meine richtige Urlaubs Ort gefunden ich will wider Fliegen :)))))


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Anlage freundliche Menschen - siehe Text”

    Meine Frau und ich (62 Jahre) hatten einen schönen Aufenthalt. Wir wohnten in einem Haus im gepflegten Garten. Es war unser 2. Aufenthalt in dem Hotel im Abstand von 5 Jahren. Da wir zu Anfang die einzigen deutschen Gäste waren, sonst nur Russen hatte sich das Service Personal sehr auf diese Sprache...