Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Phu Hai Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöne Anlage”

    Eine schöne, gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, für uns das erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal im Phu Hai Resort.


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Es ist sehr, sehr ruhig dort. Genau das, was wir gesucht haben. Als wir dort waren, waren nur wenige Russen im Hotel, sehr viele Deutsche. Das Resort wirkte auf uns sehr gepflegt. Alle Angestellten waren ausnahmslos sehr, sehr freundlich.


  • Ramona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein tolles Hotel für Ruhesuchende.”

    Dieses wunderschöne hotel liegt etwas abseits der Touristenmeile. Genau so wollten wir es. Wir sind täglich mit dem shuttle (kostenlos bei Neckermann ) zum Abendessen gefahren. Wir waren mehrmals im doha Restaurant essen weil wir dort sehr zufrieden waren. Das wetter war zu unserer zeit super und auch...


  • Horst Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel zum Verwöhnen !”

    Das Hotel hat eine gute Führung.Angefahgen bei der Ankunft,das Personal sehr freundlich u.zuvorkommend.Sprechen ein verständliches Englisch.Zimmerservice sehr gut.Das Hotel liegt am Ende von Mui Ne,dafür ist es sehr ruhig,Zum Entspannen u.Ausruhen ( v.Rundreise )sehr angenehm.Das Einzige was zu bemängeln...


  • Helga Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine Oase der Ruhe nach Rundreise”

    Nach einer Rundreise von 10 Tage durch Vietnam , war Entspanung angesagt.Wir hatten eine super schöne Garten-Villa gebucht ,mit HP. Es gab nicht zu benmägeln. Nur die Strandflöhestiche ,die kommen nämlich erst nach einerWoche zum Vorschein und die Behandlung muss unbedingt der Arzt übernehmen.


  • Mia Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Entspannung nach Rundreise”

    Am Ende einer Rundreise Vietnam und Kambodscha haben wir erholsame Tage hier verbracht.Die Anlage ist super gepflegt,der Garten einfach traumhaft.Das Frühstück war für uns völlig in Ordnung,es gab Marmelade,Käse und vieles mehr und die Nudelsuppe fehlte auch nicht.Wir haben auch abend im Hotel gegessen...


  • Manuela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel zum entspannen”

    Das Phu Hai liegt etwas ausserhalb, etwas 3,5 km von der Stadt entfernt. Es gibt aber einen Shutlebus oder auch Taxis stehen vor dem Hotel.Die Zimmer sind schön groß, mit großem Balkon, und sauber. Es gibt einen kleinen Obstkorb auf dem Zimmer und Wasserkocher. Die Zimmerreinigung war immer am Morgen,...


  • Sigurd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Komfortable Anlage mit eigenem Strand ”

    TOP-Resort mit eigenem langen und sauberen (!) BadestrandDie Apartments in den Villen sind luxuriös ausgesattet, sehr sauber, teilwesie mit eienr ARt "Dschungeldusche". Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Das Früstücksbuffet ist sehr vielfältig, ausreichend und abwechslungsreich.Zu empfehlen...


  • Hanne Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspannung pur in traumhafter Anlage”

    Die Bungalows sind groß, geräumig, mit Wasserkocher und Kühlschrank, Außenterrasse od. Balkon. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel/Strandtuchwechsel. Jeden 2. Tag frisches Obst auf dem Zimmer. Großer, sehr sauberer Pool, Liegen am Strand. Frühstücksbuffet sehr gut - jeder findet hier etwas! Abendessen...


  • Laura Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Allgemein ist es ein schönes Hotel. + Gutes WiFi+ schöne große Bungalows- teilweise unfreundliches Personal- schlechte Englisch-Kenntnisse- viel zu weite Wege- schlechtes Frühstück- Abendessen durchschnitt