Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
13
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Pirates Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mahmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gerne wieder. ”

    Super schönes hotel und sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr erholt. Unsere 2 Kinder 7 und 8 Jahre waren auch sehr zufrieden. Das Essen war auch sehr gut und es gab viel davon. Wir werden ganz sicher wieder dieses hotel besuchen.


  • Selina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht unbedingt wieder!”

    Das Hotel sticht vorallem durch das qualitativ hochwertige und geschmacklich hervorragende Essen heraus. Die Zimmer befinden sich in zweistöckige Bungalows, diese sind in einer schönen Gartenanlage verteilt. Durch den Bungalowstil sind die Zimmer ruhig.Das wars dann aber auch schon an positiven Eindrücken!Zimmer...


  • Yilmaz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub bei den Piraten”

    Service Mitarbeiter sehr freundlich und sehr aufmerksam, kann nicht besser sein. Essen sehr gute Qualität und Vielfalt. Besonders hervorzuheben war das wir um 5:00 Uhr angekommen sind und sofort ins Zimmer konnten, Abreise war 19:30 Uhr Zimmerübergabe 19:00 Uhr. Viele Grüsse von Perihan und Yilmaz


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genial !!!!!!!!!!!!!!”

    Diese Clubanlage ist in allen Bereichen genial, die Gastfreundschaft einmalig !!!!!!!!!!!!!Strand, Essen, Animation 1a.Das Personal von Reinigungskräften bis hin zum Management sind super nett.Die Anlage selbst ist wunderschön mit vielen Palmen, Zedern und gepflegten Grünanlagen.keine langen Laufwege...


  • Melih Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt Preis- Leistung Verhältnis”

    Perfekt!!..Ich habe eigentlich zugenommen, da Essen sehr schmackhaft war. Die Lage des Hotels war richtig schön(zu Fuß 5 Minuten nach Tekirova), Personal war immer freundlich. Was ich besonders richtig gut fand, kann man Wlan ohne Unterbrechung überall nutzen. Ich empfehle auf Jeden Fall..


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würe wieder kommen”

    Freundliches Personal. Super SPA Bereich, beste Rücken und Fuß Massage ever. Thank you, i feel better


  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Daumen hoch für das Pirates”

    Mmmhhh einfach toll, habe leider zugenommen, essen ist sehr schmackhaft.Die gesamte Atmosphäre im Club ist sehr entspannend und das Personal ist sehr zuvorkommend, immer mit einem Lächeln für den Gast.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spaß, relaxen und verwöhnen lassen”

    Die Freundlichkeit des Personals ist überragend, Super leckere Cocktails, frische Fruchtsäfte an der Vitaminbar kostenlos wo man in anderen Hotels zahlen muss, genauso Zimmersafe und Wlan in der gesamten Anlage auch umsonst.Top Showprogramm.Wir empfehlen diesen Club auch an Pärchen oder Alleinreisende...


  • Murat Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wohlfühlen pur....”

    Für familie mit kinder optimal sehr ruhig.anlage wunderschön gepfliegt.alles im bungalow karekteranimation ist sehr gut.kinder betreueng gut.personal sehr freundlichdas hotel hat einen familien karekter..man fühlt sich herzlich wilkomm..danke an alle..


  • Daniela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall würde ich es jedem weiterempfehlen”

    Die Zimmerreinigung war echt miserabel, wir hatten weiße Gästepatschen die waren schwarz, es wurden nur die Betten gemacht, das WC und der Waschtisch wurden gereinigt das wars, weder Balkon kehren und auch im Zimmer am Boden nichts gemacht.Es waren alle ausnehmend freundlich, das Essen sehr gut die Anlage...