Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
16
Angemessen
11
Schlecht
9
Sehr schlecht
12

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Playa Blanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach schlimm”

    Hotelzimmer mit kaputten Möbeln und sehr schmutzig. Es wurde nur der Müll geleert, das Bett glatt gezogen in einer Woche wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt.Essen war einfach und kalt. Für uns ungenießbar, waren trotz All inclusive immer draußen essen.Tische wurden nicht eindeckt und die Gäste haben...


  • Jenny Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    An der Rezeption abfertigt, wurden wir dann in ein anderes Hotelgebäude namens "Bona Vista" gebracht. Unter aller Sau mehr fällt mir dazu nicht ein. Bin mehr als enttäuscht


  • Sylvia Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mal anders nicht daheim”

    in die Jahre gekommen,viele Kleinreparaturen notwendig,gute Anbindung zu Sehenswürdigkeiten,vieles zu Fuß erreichbar


  • Silvia Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2 Sterne gebucht & erhalten”

    2 Sterne gebucht & 2 Sterne erhalten. Top Preis, super Lage & sehr nettes Personal. Allerdings erhebliche hygienische Mängel des Zimmers trotz täglicher Reinigung. Essen in Qualität & Auswahl iO, wenn auch dreckiges Geschirr. Pool mE sauber. Würde persönlich nicht wieder einchecken, dennoch mE für Personen...


  • Verena Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Playa Blanca”

    Das Hotel hat eine super Lage. Klar gibt es hier und dort Mängel. Trotzdem fühlt man sich sehr wohl.


  • Danny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub und jederzeit wieder”

    Ein wunderschöner Urlaub für den kleinen Geldbeutel. Es hat uns alles in allem super gut gefallen. Wer Luxus braucht, soll ihn diesen auch bezahlen. Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient.


  • Fe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 2 spanische Sterne völlig ök”

    Wie in den anderen Beschreibungen auch, ein in die Jahre gekommene Immobilie. Wenn man das weiß, dann kann man sich darauf einstellen, Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und geht individuell auf die Gäste ein, das führt allerdings zu regelmäßig längeren...


  • KT Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „No Go....... Ungeziefer !!!!”

    Hallo,eine wirklich schöne Ortschaft und Wunderschöner Strand zum Urlaub machenaber das Hotel ! ein No Go.Wir sind, nachdem alles Super geklappt hat in unser Zimmer 312 eingezogen.Ja nicht das neuste, für den Preis OK.Aber so sehr verschmutzt, wir hatten den Eindruck das im gesamten Hotel nur einmal...


  • Markus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „es geht so”

    Ich war eine Woche im Hotel Playa Blanka,wurde dort in ein neben Hotel bei jouan einquartiert und musste such feststellen,das es mit der sauberkeit nicht so ernst genommen wird.Es wurde Bett gemacht,Handtücher gewechselt mal kurz über den Badspiegel gewischt fertig.Die Wanne im Bad war teils kaputt,Duschschlauch,macken...


  • Marleen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Bettwanzen”

    Nie wieder dieses Hotel meine Tochter und ich sind von Bett Warzen zerfressen worden.. das Essen unter aller würde..Keine Dusche am Pool funktioniert.Einfach nur dreckig und ekelhaft