Schlecht

Bewertungen für Hotel Playa Esperanza

• Manfred Alter 56-60

„Rundum zufrieden”

Es hat alles gepasst!! Die Hotelanlage besteht aus 3 einzelnen Hotels mit einer herrlichen Aussenanlage und 3 Pools. Es können alle Einrichtungen der anderen Hotels benutzt werden. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber zweckmäßig und mit einem komfortablen Bad. Die Anlage liegt unmittelbar an einem traumhaften...

• Reto Alter 36-40

„Unser Stammhotel”

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel zurück. Personal ist sehr freundlich. Anlage und Essen ist super. Jederzeit wieder.

• Kristen Alter 51-55

„Kleine Zimmer - kein 4-Sterne-Niveau”

Die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel wurden nicht erfüllt. An der Rezeption unfreundliches Personal, die auf der Homepage angepriesene vollständige Renovierung in 2015 konnte nicht nachvollzogen werden. Zimmer auf der Straßenseite sind sehr laut und haben zum teilweise nur die Aussicht auf das Dach...

• Markus Alter 26-30

„Super Hotel in traumhafter Lage”

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am traumhaften Strand.Wir wurden super nett empfangen und konnten auch sofort in unser Zimmer im 3ten Stock.Die Anlage ist sauber und sehr gepflegt.

• Martina Alter 56-60

„Danke wir kommen wieder ”

Gemütliche Betten, super gutes Essen, eine Polo und Gartenanlage zum träumen, fünf Schritte zum Meer und nur super Personal.

• Mirjam Alter 41-45

„Wunderschöner Mädelsurlaub”

Das Hotel liegt an einer wunderbaren Lage, direkt am Sandstrand. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben sogar nach Ankunft das Zimmer wechseln dürfen, da wir gerne mit offenem Fenster schlafen. Aus diesem Grund durften wir ohne Umtriebe in den 4. Stock wechseln. Top!!

• Thomas Alter 36-40

„Wir sind wie immer zufrieden! ”

Selbst ein Zimmer Wechsel ging ohne Probleme über die Bühne (Junior Suite im ersten Stock ohne Meerblick fanden wir nicht schön) Im 6 Stock mit rundum Blick war dann natürlich der Hauptgewinn

• Chris Alter 41-45

„Sauberes Hotel,klasse Essen aber teuren Getränke!”

Ein ruhiges, sauberes Hotel mit klasse Essen und DIREKTEM Meer Zugang! Leider sind die Getränke sehr teuer ( 4.30.- für ein 0.5 Liter spanisches Bier)

• Jutta Alter 61-65

„Gute Erholung direkt am Strand in Bucht von Alcudia”

Ein sehr gut gepflegtes, sauberes Hotel, Apartmenthaus und gesamte Anlage. Ein sehr sauberer Strand mit direktem Zugang vom Hotel, lädt ein zum Schwimmen vor dem Frühstück, abwechslungsreiche Küche!

• Wolfgang Alter 61-65

„Bestens erholt bei serh gutem Service”

Guter Service, sauber und gepflegte Anlage, Zimmer,Zugangswege und Treppenhäuser, gute und abwechslungsreiches Buffet,