Bewertungen für Hotel Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 51-55
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War gar nicht so schlimm.”

    Das Plaza ist ein scho älteres Hotel. Ich war im Zimmer 326 untergebracht. Ich musste also bei der Ankunft vom 8. Stock (Rezeption) in den 2. Stock mit dem Lift. Dort ging es dann in den Seitenbau und über eine Treppe in den 3. Stock. In den ersten 2 Tagen habe ich mich 2 mal verlaufen und bin dann in...


  • Frank Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Land, aber BITTE nicht in diesem Hotel!”

    Typischer Hotelbau aus Anfang der 80er,10 Stockwerke bei denen ohne Aufzüge nichts geht.Die in den Gebäudeflügeln gehen gar nicht und die Hauptaufzüge fassen ganze 5 Pers. sind hoffnungslos veraltet und funktionieren mit etwas Glück manchmal .Haus hat 200-300 Zimmer.Die Superiorzimmer sollen ganz ordentlich...


  • Mathias Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergewirtschafteter, alter Kommunistenbau- nich empfehl”

    Der Hoteltyp gleicht einem alten, unsauberen und vor allen Dingen riesigen, ungemütlichem Kummunistenbau aus den Zeiten Titos.


  • Joachim Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich möchte euch eine Enttäuschung ersparen”

    *** Hinweis: Hotel liegt nicht in Kroatien, sondern in Montenegro, unser Zielflughafen war Dubrovnik.*** Das Plaza wird mal mit 3, mal mit 4 Sternen ausgewiesen. 10 Stockwerke, ohne Fahrstuhl geht da nichts, und es wird mit der altersschwachen Fahrstuhltechnik schon mal turbulent.Überwiegend deutsche...

  • 1