Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Princess Sun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein toller Urlaub”

    sehr freundliches Personal, von der Putzfrau bis zum Hotelmanagement. Das Essen sehr abwechslungsreich und ständig frisch Gebratenes auf der Terrasse.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub mit 1 Woche Sonnenschein”

    das schönste an diesem Hotel waren für die Kinder die Wasserrutschen. Auch sehr schön war die Animation die sich sehr viel Mühe mit den Kindern gemacht hat. Bogenschießen + Pool + Lage des Hotels + Verpflegung + was nicht so schön war, das überwiegend französisch gesprochen wurde :-(


  • Harry Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel gut - Wohlfühlfaktor für uns gleich Null”

    Etwas vorweg: Grundsätzlich ist das Princess Sun ein schönes Hotel. Es liegt auf einer Anhöhe mit wunderschönen Blick aufs Meer. Die Gartenanlage ist liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Wir hatten ursprünglich eine Reise in die Türkei gebucht, diese aber aufgrund der aktuellen Lage storniert und dann...


  • Sebastian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Schmutziges zimmer nach 3 maliger aufforderung auch von tui erst sauber gemacht. Klima laut dass man sie zum schlafen ausschalten muss. Wlan 35€ 1 woche und funktionert im zimmer nie.Personal unfreundlich. Alles nur für französische Gäste ausgelegt.


  • Hr Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur wer auf Französische Animation steht!”

    Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel , das letzte mal 2005 und daher war die Entscheidung für uns leicht unseren Sommerurlaub auf Rhodos wieder hier zu verbringen.Das Hotel hat sich baulich nicht zum negativen verändert - 2 neue Pools , der Zubau am Hang mit den Familienzimmern ist wirklich gelungen.Das...


  • Avin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, für Kinder top ! ”

    Das Hotel war super , essen gut der Pool sehr schön. Ein großen Lob an die Animateure!!! Super Leistung immer gute Laune und am lachen.. Jeden Tag was neues für Groß und klein. Das einzigste was ich schade finde ist das wir uns so etwas blöd vor kammen da alle NUR französisch können und das Hotel auch...


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub zu 2 - Mutter und Tochter”

    Das Hotel war echt super. Wir waren Mitte Juni dort. Essen war sehr gut sehr abwechslungsreich Getränke naja wie man es eben von all inklusive so kennt. Das Personal war sehr nett und der Shuttle Service zum Strand hin war perfekt. Zimmer war immer super sauber. Wenn ich nochmal Rhodos buchen würde dann...


  • Jota Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein tolles Hotel die Sterne sind angemessen! ”

    Tolles Zimmer, tolles Essen sehr schöne Insel. Wir waren im Juni fur eine Woche da!Außerdem macht man Urlaub um etwas zu sehen einfach mit dem Auto herumfahren es lohnt sich!


  • Bernd Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Die Hotelanlage im ganzen war nicht schlecht, nur dieAnimazion war auf französisch,da überwiegend Franzosen im Hotel waren,wäre halt schön gewesen wenn es auch für deutsche Gäste auf diesem Gebiet was angeboten würde.


  • Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Suuuuper”

    Klasss Hotel, super freundliches Personal, tolle Lage, superschöne Ausblick. Wir waren vollkommen zufrieden mit unserer Hotelwohl. Kommen gerne wieder.