Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Proteas Blu Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Getränkepreise sind deutlich überzogen”

    Gutes hotel aber weit entfernt von 5 Sternen.Pool, Strand und Anlage sind schön und die Lage sehr gut. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach und speziell das Badezimmer entspricht bestenfalls einem 3-Sterne Hotel. Die alte Badewanne mit einem Duschschlauch entspricht nicht dem was man erwartet.Die Kläranlage...


  • Steffen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Protests Blu September 2016”

    Hotel sauber, Personal freundlich. Lage bzw. Transfer vom Flughafen sehr kurz. Leichter Fluglärm der aber nicht störte. Leider wird im Hotel NUR englisch gesprochen. Leider großes Manko. Getränkepreise im gesamten Hotel extrem überteuert. Das angebotene Essen am Büfett war nicht sehr Abwechslungsreich....


  • Max Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Großer Vorfreude folgte große Enttäuschung!”

    Wir entschieden uns für das Hotel Proteas Blu Resort aufgrund der schönen und modernen Bilder und der guten Bewertungen auf diversen Portalen. Wir wollten im Urlaub vorrangig entspannen und die Insel Samos erkunden. Im Hotel angekommen wurden unsere Erwartungen das erste Mal getrübt. Die Rezeption und...


  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Ein für einen Badeurlaub gut geeignetes , wunderbar ruhiges Hotel, mit gutem Service.Personal spricht kein deutsch.Leider ein bisschen ausserhalb gelegen und Pytagorion ist nur über eine stark befahrene Strasse zu Fuss (Busse fahren selten und abends gar nicht). Ein Shuttlebus wäre sehr zu empfehlen.Die...


  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein tolles Hotel auf einer tollen Insel”

    Der Ausblick vom Restaurant zum Frühstück und zum Abendbrot, aber auch der Meerblick von der 1. Strandreihe sind wunderschön.Die Hotelgäste waren überwiegend Schweizer, Österreicher, Skandinavier und Deutsche. Wir hatten einen stressfreien Aufenthalt. Alle Gäste waren ruhig und sehr entspannt.


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub in Samos - schön”

    Positiv: sehr freundliches Personal, leider sprach niemand Deutsch, sehr gutes Essen, tolle Strandliegen, guter Service, nette Abendunterhaltung, WLAN funktionierte meistens gut, sehr sauberes HotelNegativ: Preise etwas überhöht, kein Mini-Shop in der Nähe, Badezimmer etwas veraltet.


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Daumen nach oben 100% Wunscherfüllung”

    Ein Ort der Ruhe und Entspannung!Die Anlage ist sehr sauber und auch die Zimmer sind ganz neu renoviert worden (die Bäder sind noch in "altem" Zustand aber völlig funktionsfähig und ausreichend)Ganz besonders muss ich das freundliche und zuvorkommende Personal hervorheben sie haben uns jeden Wunsch von...


  • Pet Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel... Top Aussicht aus dem Restaurant!!”

    Sehr schönes Mobiliar am Strand und Pool, das Essen ist sehr lecker, die Badezimmer im Haupthaus sollten noch renoviert werden!


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „See you soon!”

    Der Blick vom Panoramarestaurant auf das Meer kombiniert mit einem sehr guten Essen und einem äußerst zuvorkommenden Service.


  • André Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Wir hatten ein ocean-front Zimmer. Das Badezimmer war sauber und funktionell, aber in sehr schlechtem (alt und abgewohnt) Zustand. Die Renovierung würde im nächsten Jahr wohl erfolgen? Ein anderes Zimmer mit bereits renoviertem Bad wurde uns angeboten. Da uns die Lage unseres gebuchten Zimmers aber besser...