Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
15
Angemessen
16
Schlecht
17
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Puerto Plata Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Puerto Plata Village”

    Die Anlage ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen! Der Gartenbereich wird Instand gehalten und gepflegt! Ich hatte kein Telefon und so konnte ich über Änderungen bei fremdgebuchten Ausflüge nicht informiert werden!


  • Uliane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein durchwachsener Urlaub”

    Das angebotene Zimmer war in einem schlechten Zustand, Wasser tropfte von der Decke und es roch muffig. Nach Reklamation wurden uns dann noch drei weitere Zimmer angeboten, wo wir uns dann für eins davon entschieden haben. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste Renoviert werden. Vor allem...


  • Karl-Ludwig Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Dominikanische Republik.”

    Der Zustand des Hauses und die Geldgier der Personen. Ich war schon im letzten Jahr in diesem Haus und seitdem hat sich meine Meinung stark verändert.


  • Uzy Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder dieses Hotel! Billig ist nicht günstig!”

    Schlimmer geht's zwar immer aber das ist schon sehr hart an der Grenze.. Schlechtes Hotel und schlechtes essen!


  • Nadine Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Genervt im Urlaub”

    Mein Urlaub im Puerto Plata Village Hotel:1. Miserabeles Zimmer das Bad war eine Katastrophe dreckig, kein Föhn, kein Kühlschrank (nach 3 Tagen gewechselt) da es vorher nicht ging wegen Belagerung von Dominikanischen Urlaubern.2. Viele Baustellen vor dem Zimmer und unter anderem direkt am Pool.3. Gute...


  • Edmond Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel ist ansprechend und sehr gepflegt”

    Wie auch schon im letzten Jahr,hat uns das Hotel gut gefallen.Check in und check out liefen problemlos und schnell ab. Das personal ist freundlich und zuvorkommend. Das essen ist nach wie vor gut,wobei am Wochenende einige Abstriche gemacht werden mußten,wenn die einheimischen Gäste das Hotel zu 90%...


  • Reinhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotelanlage zum Relaxen”

    Schöne, großräumige Lage. Moderner Bungalowstil, gepflegte Gartenanlage. Gute Lage der Restaurants. Zimmer etwas abgewohnt.


  • Olga Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Also, nur 2 Sterne! Und nie wieder!”

    Wir sind das zweite mal in diesem Hotel gewesen. Aber das hat sich erledigt. Obwohl...Das Essen ist wunderbar!!! Die Torten, Kuchen sind am besten. Coca-cola schmeckt besonders gut, nicht wie in Deutschland. Trotzdem Magendarm nach 5 Tage gehabt... Löffel muss man immer kontrolieren sind nicht immer...


  • Urlaub Dom rep 2016 Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub Dom Rep 2016”

    Zu laut da an jeder einzelnen bar oder Animation eigene laute musik läuft , sanitäre anlagen kaputt, die sterne im katalog entsprechenden nicht dem hotel,


  • Regina & Peter Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unzumutbare Katastrophe”

    Großer Villenkomplex in der Anlage Playa Dorada nahe Puerto Plata mit ca. 200 Zimmern. Katastrophaler Zustand der Zimmer- alle Teilnehmer unserer Neckermann- Reisegruppe hatten Beschwerden, die meist nicht gelöst werden konnten. Fehlende Handtücher waren noch das kleinste Übel. Wir hatten all inklusive....