Schlecht

Bewertungen für Hotel Pure Salt Garonda

• Martina Alter 61-65

„Es war unsere Nr. eins ”

Wir waren zum 4. Mal Gast in diesem Hotel. Beweggrund war die Lage und der direkte Zugang zum Strand. Ausserdem hatte dieses Hotel als einziges an der Playa eine super Beschattungsanlage. Da ich eine Sonneallergie habe, bin ich auf Schatten zwingend angewiesen. Die neuen Sonnenschirme sind kein adequater...

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Hervorragendes Urlaubshotel”

Sehr gute Küche und sehr guter Service. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir sind bereits zum 3. Mal da und werden wieder kommen.

• Sandra Alter 31-35

„Keinesfalls 5 Sterne”

Gute Lage, Service entspricht keinem 5 Sterne Hotel, das Abendessen war überteuert für die Qualität, teilweise wurden Bestellungen verwechselt, z.B. Eine Flasche Rosé- statt Rotwein serviert (bereits geöffnet), dann falsche Bestecke ausgelegt (Fisch), nach Hinweis darauf wurde eins davon entfernt und...

• Sandra Alter 36-40

„bestes Hotel an der Playa ”

Sehr nettes Personal, Frühstück große Auswahl, alles frisch und lecker, eigener Pool mit Handtüchern des Hotels, sehr sauber!

• Michael Alter 46-50

„Top Gastgebern :)”

Ein perfektes Hotel, wie man es braucht im Urlaub. Lage, Personal, Zimmer, Aussicht, Essen, Einrichtung, Wellness .... ein grossartiges Haus und top Gastgeber. Ich komme wieder.

• Jana Alter 61-65

„Ein wunderbares Hotel zum empfehlen”

Super Hotel,sehr rein und bestens gepflegt, schöner Swimmingpool mit Terasse, ausreichend Liegen mit sehr guten Liegematten, das Abendessen auf der Terasse ist durch den Sonnenuntergang sehr romantisch

• Simone und Joachim Alter 46-50

„Schönes Hotel 5 Sterne Hotel an der Playa”

Sehr schöne Zimmer. Wir hatten eine Junior Suite mit Aussicht zum Meer und zur Promenade. Das Hotel ist sehr ruhig, sehr aufmerksames Personal. Das Frühstücksbüffet ist für ein 5 Sterne Hotel gut. Leider wird sich am Abend an der Poolbar mehr um die a la carte Kundschaft gekümmert. Möchte man nur etwas...

• Mary Alter 26-30

„Perfekt & Luxus an der playa”

Das Hotel ist fantasisch beginned vom Personal bis zum zimmer. Das Frühstück ist perfekt es fehlt an nichts.

• Sabine Alter 51-55

„Die Nummer 1 an der Playa de Palma”

Für mich war das Highlight, dass das Essen abends serviert wurde. Außerdem kann man das Essen als Gourmet Küche bezeichnen. Man konnte aber auch in der Tapasbar und beim Italiener um die Ecke sehr gut speisen.

• Andrea Alter 26-30

„Super Hotel mit direkter Strandlage”

Freundliche Angestellte, super Spa, riesen Frühstücks-Buffet das keinen Wunsch offen lässt und gute Zimmer die sauber sind