Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
312
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ramada Khao Lak Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicky Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach super ,wie man es kennt von ramada hotels”

    Wir haben unseren Urlaub sehr genossen in dem hotel,der Service,die Freundlichkeit,die Hilfsbereitschaft war mehr als perfekt. Selbst kleine Dinge,wurden sofort gemacht.besonders Frau jon an der Rezeption war die beste im hotel. Das gesamte Personal super freundlich und hilfsbereit.wir werden im nächsten...


  • Ines Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Es ist ein sehr gepflegtes und familiäres Hotel mit einer wunderschönen Anlage .Leider gab es kein inkl. Frühstück trotz anreise um 7 Uhr.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 7. Mal”

    Zum 7. Mal. Wie immer fühlten wir uns wohl ....Traumhaft ... Wir kommen auf jeden Fall wieder. ....


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Sehr schönes Hotel, alles sauber und ein Top Servicse. Wir haben über Holidaycheck gebucht. Alles geklappt.Das beste es ist ein Hotel ohne Animation, allso zum erholen ! Gesamte Personal nett ! Abends bekommt man aufs Zimmer ein Betthupferle. Und die Zimmer werden nochmals aufgeräumt u. man bekommt nochmals...


  • Christoph & Janine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traumurlaub!”

    Ein Hotel mit top Service, immer wieder! Personal super freundlich und immer hilfsbereit! Zimmer super! Essen super! Das Ramadan werden wir wieder buchen!!!!


  • Bottis Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel im Land des Lächelns”

    Das Ramada ist eine top Adresse in Thailand Khao Lak. Es ist ein kleines und wunderschönes Hotel wo man sich nach kurzer Zeit schon zu Hause fühlt . Es herrscht dort eine Herzlichkeit , die ich vorher nirgends gesehen habe . Wenn Khao Lak , dann nur Ramada !!!


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel , schöner Pool , schöne Anlage”

    Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand.Das Hotel verfügt über sehr große,saubere Zimmer.Die Anlage ist sehr gepflegt.Einkaufen,Essen,Markt usw. gut zu Fuß zu erreichen.


  • Fritz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Strandhotel in toller Anlage.”

    Sehr schönes weitläufiges Strandhotel mit riesigem Pool. Sehr viele Familien mit Kindern im Hotel. Gutes Frühstück.


  • Veronika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel. Können wir nur weiterempfehlen”

    Wir waren 16 Tage dort. Bei unserer Ankunft wurden wir in die nächst höhere Zimmerkategorie "Deluxe Jacuzzi" upgegradet. Worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Das Zimmer und die Anlage sind sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehe gut”

    Das Personal ist extrem aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit , wünsche wurden sofort erfüllt, die abgegebene Wäsche wurde noch am gleichen Tag wieder auf das Zimmer gebracht!