Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Reindls Partenkirchner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert.”

    Das erste Highlight war gleich beim einchecken.Es war schon nach 15.00 Uhr.Dennoch wurde zunächst gegrübelt, ob das Zimmer denn überhaupt schon bezugsbereit sei.Das hätte mir gleich zu denken geben müssen. Aber es kam noch besser.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne dort zu Gast!”

    überaus freundliches und kompetentes Personal.Hervoragendes Essen.Schöne Zimmer (hier Doppelzimmer nr.17).Angemessene Preise.Seit jahren immer wieder gerne!Sehr schöner Wellnessbereich.


  • Caroline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Schöne und sehr saubere ZimmerPersonal sehr freundlich und zuvorkommenschöner WellnessbereichFrühstück war sehr gutAbendbrot waren zum Teil ausgefallene Gerichte und teuer


  • Holger Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zurück in die Vergangenheit”

    Das Hotel macht einen gepflegten,aber dunklen Eindruck.(vor allem die Flure u.der Barbereich)Die Flure sind mit antiken Möbel eingerichtet u.dunkel.Das Hotel wirkt ziemlich in die Jahre gekommen.Fast überall viele Ausbesserungen zu sehen.Sehr alte abgenutzte Sitzmöbel.(Bar+Flur)Sauberkeit allgem.ok.Gäste...


  • Luzy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stets bemüht, 5 Sterne sind lange her”

    Zentrale Lage, man läuft der Zeit hinterher. Was früher mal Prunk und Pomp war, ist heute angestaubt u weit hinter heutigen Standards!Die Zimmer sind groß u auch vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, es fanden sich aber zahlreiche Spinnweben/Staubfäden in unserem Zimmer. Das kann passieren -...


  • Denis Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr solides Hotel”

    Hotel ist etwas altmodisch, aber sehr sauber und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. In Großen und Ganzen weiter zu empfehlen.


  • Susanne Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abgewohntes Hotel, höchsten noch drei Sterne wert”

    Abgewohntes und in der Atmosphäre angestaubtes Hotel mit Personal, dass in schmutzigen Kleidern steckt und nicht einem fünfsterne Hotel gemäß ausgebildet ist. Zimmer mit altem Bad, Dusche war winzig, der direkt an der Wand befestigte Duschkopf ist auf Höhe 1,80 Meter (mein Mann ist 1,93 gross und musste...


  • Marleen Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „5 Sterne gesucht, aber nicht gefunden”

    Der Empfang im Hotel war freundlich und einladend. Reindls ist ein zentral gelegenes Hotel direkt an der Straße und damit ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. In die Stadt und zum Skigebiet gelangt man bequem zu Fuß. Zur Zugspitze muss man mit der Bahn ca. 1 Stunde Fahrtzeit einplanen. Was...


  • Sabrina Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel ok, aber in die Jahre gekommen”

    Leider gibt es in Garmisch kein modernes 5* HotelEssen und Service war in Ordnung, Frühstück sehr gutZimmer selbst - wie eine Zeitreise in die VergangenheitIm Wellnessbereich eher kalt


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bewertung des Hotel Reindl in Partenkirchen”

    Im Reindl isst man so gut wie auf dem Süllberg in Hamburg Blankenese. Die Hotelzimmer haben jeweils ein Blick auf die Berge.