Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
223
Sehr gut
22
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Rhodos Palladium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Sehr gepflegtes Hotel, direkt am Sand/Kies-Strand,mit einem sehr schön angelegtem Pool. Zimmer war geräumig. Freundliches Personal und gutem Essen.Einziger Wermutstropfen, laute Musik bis 24:00 Uhr an manchen Tagen


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftschöne Destination”

    Wir verbrachten einen 14-tägigen Urlaub der Extraklasse und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterepfehlen. Von der Ankuft bis zur Abreise einfach TOP. Aber auch am Abend war sein Service toll und man freute sich auf das Essen. Täglich werden die Handtücher und das Bettzeug gewechselt - wenn man...


  • Edith Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen und finden, dass die 5 Sterne gerechtfertigt sind. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, unser Zimmer war geräumig, ebenso ds Badezimmer (Wanne mit Dusche, großer Waschtisch, Bidet und WC, Spiegel über die Länge des Waschtisches), unser Zimmer hatte seitlich...


  • Saskia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel auf Rhodos”

    Sehr gepflegte Anlage, gutes Restaurant und freundliches Personal. Der Strand ist ein Kiesstrand, das hat uns nicht gefallen, zu steinig! Das Meer ist nur vorne an flach, wird sehr schnell sehr tief. Für Kinder daher weniger geeignet. Die Preise im Hoteleigenen Supermarkt sind überzogen, trotzdem eine...


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel für einen perfekten Urlaub”

    Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, ist aber in einem sehr guten Zustand und wird in der kommenden Winter Saison restauriert.


  • Andree Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel auf schöner Insel!!!”

    Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, macht mit seiner schönen Empfangshalle und dem großen Poolbereich aber immer noch einen guten Eindruck. Es ist mittelgroß und wurde zur unserer Reisezeit hauptsächlich von Paaren unterschiedlichen Alters besucht. Natürlich sind hier auch Familien willkommen...


  • Lydia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder aufs Neue begeistert von diesem Hotel”

    Das Rhodos Palladium ist mit Abstand eines der besten Hotels auf Rhodos. Die Hotelanlage ist traumhaft schön, das Essen super und das Personal überaus hilfsbereit und freundlich. Wer ein Hotel zum Relaxen sucht ist hier goldrichtig!


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit 5 griechischen Sternen”

    Gutes Hotel mit fünf griechischen Sternen. Gästestruktur bunt gemischt von jung bis alt. Einige Deutsche, viele Schweizer, Franzosen, Italiener, Amerikaner und leider auch Russen, die ich allerdings in anderen Hotels schon schlimmer erlebt habe. Schöne Anlage, nette Poollandschaft, tolle Strandlage und...


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub !!!!! ”

    Herzlichen Dank für einen perfekten Urlaub! Herzlichen Dank an Maria und Nikos die unseren Aufenthalt noch toller machten und jeweils uns beim Frühstück und Abendessen perfekt betreuten! Wir hatten das bekommen was wir gebucht hatten, ein ruhigeres Zimmer in den oberen Stockwerken. Wir hatten die ganze...


  • Lutz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine wirklich schöne Anlage”

    Hervorheben können auch wir die Freundlichkeit des Personals und die saubere und gepflegte Anlage.Das Essen ist auch gut und reichhaltig.Wenn man überhaupt etwas kritisieren darf, dann das die Bäder samt ihres Inventars wie auch Handtücher, Fön und Dusche sehr in die Jahre gekommen sind.Trotzdem können...