Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
24
Angemessen
25
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Rio Playa Blanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub, gerne wieder!”

    Wir haben unseren Urlaub in dem Hotel Rio Playa Blanca super verbracht. Die Anlage is schoen mit dem wundervollen Garten. (ja das hotel kann ein Update vertragen, aber das bekommt es auch)Das Personal ist immer freundlich und nett. Das Essen hat uns geschmeckt zur jeder Tageszeit. Normalerweise sind...


  • Svenja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Äußerst nettes Personal”

    Das Hotel befindet sich keine 5 Minuten vom Strand entfernt und die Stadt ist auch in 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber.


  • Kai Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Professionelles Personal”

    In diesem Hotel kommt echtes Urlaubsfeeling auf. Eine gewisse Renovierungsbedürftigkeit - auch hinsichtlich der Betten - gerät durch die tolle Atmosphäre, für die auch das erstklassige Personal professionell sorgt, schnell in den Hintergrund. Weiter so!


  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub mit Wiederholungsgefahr ”

    Wir verbrachten in dem Hotel einen einwöchigen Familienurlaub. Wir haben uns dort wohlgefühlt, wenngleich es auf Grund der in die Jahre gekommenen Anlage, kleinere Mängel gab, die aber nicht groß ins Gewicht fallen. Insgesamt ist die Kategorisierung mit 4 (spanischen) Sternen wohl angemessen, da wir...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schönen Urlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Das Personal war durchgehend freundlich und die Animation war toll, speziell für die Kinder. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber aber renovierungsbedürftig. Was allerdings nicht so toll war, dass die Liegen jeden Morgen von Gästen reserviert...


  • Jasmin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlecht ”

    Hallo Also das Hotel ist eine KatastropheAuf den Betten kann mann nicht schlafen die krachen und quietschen. Wir haben auf dem Sofa geschlafen und luftmartze. Das Esser war ok mann konnte es essen es war aber nicht beim ganzen büffe eine Beschreibung was es ist das finde ich persönlich nicht so gut....


  • Jenny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, gerne wieder!”

    Schönes Hotel, gutes Preisleistungsverhältnis, sind als Familie dort gewesen, Personal ist total zuvorkommend und professionell!


  • Andrea Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dreimal Hl Rio Playa Bianca, jetzt reicht's!!!”

    Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel (1/2009, 7/2015, 8,2016). Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Anzahl der Liegen halbiert und von dehnen war noch mindestens die Hälfte kaputt und nicht benutzbar. Das hatte zur Folge das ab 6.00 Uhr die Liegen reserviert wurden. Ab 6.30 Uhr war alles voll. Dann...


  • Jeannette Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war ein schöner Urlaub.”

    Es war der erste Urlaub auf Lanzarote. Wir waren sehr zu frieden. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung, jeden Tag gab es eine andere Auswahl am Buffet. Was uns persönlich nicht so gut gefallen hat, waren die vielen Englischen Urlauber, die sich immer sehr lautstark...


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Im Großen und Ganzen ein sehr schöne und saubere Anlage,mit super Essen.Die Leute die sich über den verdreckten Fußboden im Speisesaal beschweren,sollten aber auch mal anmerken wie einige Touristen auf gut deutsch gesagt rumsauen.Das Personal gibt sich allerdings die größte Mühe dieses schnellst möglich...