Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
19
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Naiboa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evelyn Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traumurlaub. absolut zu empfehlen.”

    Ein sehr gut geführtes Hotel, sehr gut geschultes und freundliches Personal im Bereich Rezeption, Service und Reinigung! Absolut kinderfreundlich!


  • Agnes Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 STERNE gerecht”

    Ein sauberes Hotel, mit guter 3-4 Sternenküche, nettes Personal.Der negative Punkt der Toilettendeckel war kaputt und wurde während den ganzen 4 Wochen nicht ersetzt obwohl das Badezimmer jeden Tag gereinigt wurde.


  • Jens Alter 46-50
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „RIU für geringe Karibikflair-Ansprüche”

    Wer einen sehr günstigen Preis ergattert und kein romantisches Karibikfeeling, sondern mit durchschnittlichem "Allerweltsflair-Bettenbunker" wie auch an Spaniens Küsten zufrieden sein kann, den erwartet ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Da ich nur 1 Nacht dort verbrachte, weil ich eher anreisen...


  • Adam Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr zufrieden. Ein sauberes gute Hotel, besonders gefallen hat mir der hoteleigene Strand die Zimmer und die Bars und das Abendprogramm, tolle Tanzshows.


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub im RIU NAIBOA”

    Das Hotel machte auf mich rückblickend einen sehr guten Eindruck. Wir waren das erste Mal in der Dom. Rep. und hatten uns daher für ein günstigeres Hotel entschieden. Das Riu Naiboa kann ich jedoch wärmstens weiter empfehlen. Wer natürlich 5*-Luxus erwartet ist hier eindeutig fehl am Platz und sollte...


  • Patricia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub”

    Für ein 4 Sterne Hotel war alles in bester Ordnung und würde es auch Freunden empfehlen .Das Personal sehr nett und hilfsbereit


  • Schuhmann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Naiboa”

    Gut. Sehr negativ: Check Out12:00 uhr. Will man das Zimmer länger nutzen muss man für jede Stunde 10 US Dollar zahlen!!!


  • Hans-Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub”

    Das Hotel wurde genau meinen Ansprüchen gerecht. Weitläufig mit Ruhezonen und trotzdem auch Möglickeiten Aktiv zu werden.


  • Ulrich Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Niemals wieder”

    Empfang bei Ankunft sehr freundlich. In sehr kurzer Zeit waren wir auf unserem Zimmer im 4.OG. 2 Minuten später kamen unsere Koffer.


  • Stefanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nett aber eindeutig für einfache Ansprüche”

    Empfang und Kontakt mit der Rezeption, absolut wunderbares Personal in jeglicher Hinsicht.Servicekräfte Restaurant, noch nie in einem Riu Hotel so schlecht aufgenommen gefühlt.