5.1 / 6

1865 Bewertungen

86 %
Bewertungen für Hotel Riu Oliva Beach & Village Resort

Hotel Riu Oliva Beach & Village Resort

Avda. Grandes Playas 35660 Corralejo

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
41
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Oliva Beach & Village Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edgar Alter 56-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausspannen für alle Altersklassen”

    Das Haupthaus ist deutlich in die Jahre gekommen. Da jetzt eine Betriebsgenehmigung für die nächsten 75 (!) Jahre vorliegt, kann und muss eine Grundrenovierung erfolgen. Die Gästestruktur ist altersmäßig durchgemischt von Familien mit Kindern über junge Leute bis zu Senioren. Die größten Gruppen sind...


  • Thorsten & Anita Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel... aber laut”

    Das Hotel ist soweit ganz OK aber leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen.Wer es gerne etwas lauter mag wird sich hier wohlfühlen da es sehr hellhörig ist und wenn das Zimmerzur Rückseite (INNENHOF) ist hat man ab 22 -23 Uhr den Lärm der Angestellten aus der Küche usw.Das Bad ist ausreichend aber...


  • Robin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder! Toller Urlaub!”

    Das Hotel hat eine super Lage am riesigen Strand und superfreundliches Personal. Das Buffet ist sehr gross und reichhaltig. Da müsste eigentlich für jeden was dabei sein. Auch abends in den Bars herrscht super Stimmung. Schon wegen der sehr netten Barkeeper. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken....


  • Marianne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön erholt und gut betreut ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber der Zustand ist dennoch sehr gut. Wir hatten ein Familien Zimmer im Bungalow-Teil. Die Gartenanlagen sind wunderschön angelegt und auch sehr gepflegt. Da das Hotel in einem Naturschutzgebiet liegt war ringsherum alles tip top sauber. Der Strand ist einfach der...


  • Dieter & Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaubsspass 2015”

    Ein in Jahre gekommene sehr gepflegte und saubere Anlage. Service und Verpflegung All in super. Speisenauswahl speziell und vielfältig. Personal gut und immer auf Augenhöhe. Klasse! Trotz allem täte eine Vollrenovierung und Modernisierung gut. Wir kommen wieder. Negativ war die Bezahlung für WLAN und...


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Es ist zwar schon etwas älter allerdings ist es ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Und der Strand direkt dran ein Traum


  • Juergen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es war wieder mal ein grandioser Urlaub”

    Wir waren jetzt zum 4 .mal dort und das war bestimmt nicht das letzte mal. Es ist einfach ein schönes Hotel an einem Suuuper sauberen langen und breiten feinen Sandstrand.Die Gästestruktur hat sich mittlerweile etwas geändert. Derzeit sind auch einige Polen dort, die aber wissen wie man sich benimmt....


  • Ulrich Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage - Essen minderwertig”

    Hotel befindet sich in einer TOP Lage. Hotel hat renovierungsbedarf ist aber sehr gepflegt und sauber. Essensqualität und Abwechslung lässt sehr zu wünschen übrig. Wenig spanische Küche viel typisch deutsche Gerichte (Rotkraut mit Braten) "leider" da der Rest sehr schön war!!


  • Gabriele Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit weiter zu empfehlen”

    sehr schöner Urlaub. Obwohl wir DZ Typ 1 gebucht hatten, bekamen wir eher eine Fewo d.h. außer dem SZ hatten wir ein ca 20qm großes WZ mit Kühlschrank TV und genügend Sitzgelegenheiten sowie eine kleine bestuhlte Terrasse mit Tisch


  • Babett& Dennis Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumurlaub 2015 ”

    Wir waren nun zum 2.mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit, der Service und die Sauberkeit der Hotelanlage ist wirklich mit mehr als 6 Sternen zu bewerten. Das Essen ist immer frisch und lecker. Möchte man etwas Abwechslung haben gibt es zwei Themenrestaurants, einmal das Canaria Restaurant und einmal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riu Oliva Beach & Village Resort

Alle Hotelinfos 2123 Bilder Hotel bewerten