Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
114
Sehr gut
32
Angemessen
12
Schlecht
8
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Oliva Beach & Village Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franzi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älter als alt, Hygienische Bedingungen schlecht”

    Zunächst das positive: super Lage, schöner sauberer Strand, Servicepersonal nett, Poolanlage sauberNegativ: Essen schlecht, Qualität ließ zu wünschen übrig, Magen - Darm!!! 2 Urlaubstage weg. Entertainment schlecht.Hygienische Bedingungen im Zimmer sowie in der gesamten Anlage


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Urlaub mit kleinem Makel ”

    Super Lage, toller Service, super nettes Personal, schmackhafte Speisen und sehr saubere Umgebung. Aber? Aufgrund der hohen Anzahl an Magen-Darm Erkrankungen ziehe ich eine Sonne ab. Kann es sein das durch die Rasenbewässerung mit Abwasser Keime freigesetzt werden? Der Ursache sollte die Hotelführung...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienferien 2016 in Corralejo auf Fuerteventura”

    Gepflegte Hotelanlage mit einem wunderbaren Sandstrand.Sehr freundliches Personal.Buffet-Restaurant in guter Qualität.Vielfältiges Unterhaltungsangebot.


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis/Leistung in traumhafte Umgebung”

    sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, obwohl Hotel relativ abgewohnt, gutes Essen, Die Liegen am Pool waren leider wie bei vielen Hotels mit Handtüchern belegt. wahrscheinlich schon den Abend davor...


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung Pur”

    Der langläufige weiße Strand, man kann in beide Richtungen kilometerweit laufen ohne großen Menschenmassen zu begegnen...einfach zum Entspannen


  • von Schweiz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grandioses Hotel inmitten atemberaubender Natur”

    Die Freundlichkeit, man fühlt sich als willkommen. Die Hotellobby ist sehr gross. Die Hotelanlage wunderschön. Die Hotel Animation war sehr gut. Für ruhesuchende empfiehlt sich die Nordseite zunehmen. Die Seite ohne Pool, im Haupthaus. Das Wlan kostet, und ist nur in der Hotellobby benutzbar. Schade....


  • Janine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder mal ein sehr schöner Urlaub”

    Wir waren schon edliche Male im Hotel und ich weiß nicht, was hier andere über das Essen meckern. Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel. Wir kommen, wie immer gerne wieder!


  • Kai Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Magen-Darm-Alarm!!!!!”

    Magen-Darm-Alarm!!!!!!!!! Das Hotel hat eine Top Lage, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ansonsten gibt es leider nichts positives zu berichten!


  • Angela Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlecht!”

    Wir waren zu viert im Juni in diesem Hotel. Wir haben alle vier Magen-Darm-Grippe bekommen und wurden an der Rezeption mit der Bemerkung "getröstet" wir hätten eben einen empfindlichen Magen. Das Zimmer war mit kleinen Ameisen übersät und sehr zugig.


  • Roswitha Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aufenthalt war nicht gut”

    Das Hotel ist schon sehr abgewohnt, das störte uns nicht. Aber das Essen hat sich häufig wiederholt es könnte abwechslungsreiche sein.In der Poolanlage lag zwei Wochen ein kaputter Sonnenschirm in mehreren teilen, obwohl fast täglich die poolanlage gereinigt wurde, war niemand in der Lage diesen Schirm...