Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
140
Sehr gut
23
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Madeira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wanderpaar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel zum Entspannen und Wandern”

    Sehr freundliches Personal. Super Angebot an den Buffets - ganz besonders das Frühstück, was man draußen auf der Terrasse mit direktem Meerblick einnahmen kann. Köstliche Vielfalt an Obst und allem drum herum. Zimmer sehr sauber und viel Platz (auch in den Schränken - Möbel etwas älter, aber noch ok)....


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gerne wieder!”

    Ein großes Hotel, direkt am Meer mit phantastischem Service und einer insgesamt sehr guten Organisation.


  • Fabiola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „hervorragender Service ”

    es war nur toll und der gesamte Service bisher der Beste, den ich im Urlaub hatte!!!Außerdem ist hervorzuheben, daß es auch für Singles ein geeignetes Hotel ist, vor allem, wenn man auch entspannen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An Ausflugstagen bekommt man sogar noch nach...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit Spitzenküche”

    Ein Hotel der Spitzenklasse mit sehr freundlichem und deutsch-sprechendem Personal. Die Verpflegung ist exzellent und sehr reichhaltig. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service nach Funachal.


  • Tim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „RIU Palace - ruhig gelegen - sehr gutes Personal ”

    Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel im Ort Canico. Hier gibt es nicht viel zu entdecken. Allerdings verkehrt mehrmal täglich ein kostenloser Shuttlebus nach Funchal. Leider nicht mehr Abends....somit ist man entweder auf das Hotel oder ein Taxi angewiesen. Das Hotel ist von der Ausstattung her ein...


  • Axel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühloase in felsiger Umgebung”

    Freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Angebot an Speise/ Getränken/ Zimmer. Kurze und langweilige Uferpromenade


  • Ylenia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes&gepflegtes Hotel”

    Vom Hotel war ich sehr positiv überrascht. Sehr sauber, große Zimmer und das Allinclusive Angebot hervorragend. Wir hatten eine schöne und angenehme Woche im Riu Palace Madeira. Das einzige was uns nicht gefallen hat, war die Lage des Hotels. Abends gab es wenig Gelegenheit Spaziergänge oder kleine Bummeltouren...


  • Linda Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Noch immer ein schönes Hotel mit tollem Personal ”

    Nach drei Jahren waren wir erneut im Riu Palace zu Gast, um uns nach einer Portugalrundreise zu erholen und die Seele baumeln zu lassen. Und auch dieses Mal waren wir von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sowie dem sehr leckeren und reichhaltigen Essen begeistert. Das Hotel ist wirklich...


  • Sigrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „RUI Hotel super und immer wieder empfehlenswert”

    Hervorragend gelegen , direkt am Meer. Suite mit Meerblick ,sauber. Sehr ruhig. All Inclusive einfach TOP. Das Angebot am Buffet einfach klasse und schmackhaft, hat keine Wünsche offen gelassen.


  • Marianne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ruhige Ferien ist Riu sehr zu empfelen”

    Die Angestellten können alle etwas Deutsch, etwas schade war für uns, das es unpersönlich ist. Ausser der Reinigungskraft kannte uns niemand.