Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu San Francisco

• Bernd Alter 61-65

„Wir waren begeistert”

Direkt an der Playa de Palma gelegen. Nur wenige Schritte zum Balneario 6 und zur quirligen Schinkenstraße, aber trotzdem mit ruhiger Atmosphäre und elegantem Ambiente. Nur für Gäste ab 18 Jahren und dadurch sehr gepflegt. Wir haben uns besonders wohl gefühlt.

• Silvia Alter 51-55

„Sehr gutes ordentliches Hotel”

Die Zimmer sind groß genug, vor allen Dingen ist genügend Stauraum für Kleidung, das Badezimmer hat eine ausreichend große Ablage für Kosmetik usw.. Ich war sehr zufrieden, hätte halt gerne für den Preis, den ich alsAlleinreisende bezahlt habe ein Zimmer mit Meerblick gehabt.

• Winfried Alter 46-50

„Malle”

Standort ist perfekt für Partyleute, sehr kurze Wege. Ansonsten ist es sehr ruhig im Hotel, gemessen an der zentralen Lage mit direkter Anbindung an die Schinkenstraße.

• Christine Alter 51-55

„Alles super!”

Sehr gut. Einfach alles hat gepasst!Zimmer sehr sauber. Personal überaus freundlich. Essen abwechslungsreich.

• Wild Karin Alter 56-60

„Ballermannurlaub 2016”

War alles super essen war auch sehr gut die Mitarbeiter machen sich viel Mühe2 nette Oberkellner Rezeptionisten auch gut Kommen im Oktober wieder trotz ballermann alles super

• Lilly Alter 36-40

„Top Hotel an Top Lage”

Top Hotel an Top Lage <3Einzigster negative Punkt: Sehr ringhörig. Man hört aus den Zimmern wie auf dem Gang einfach alles :-( Ansonsten Top.Essenszeit entweder 18.30h oder 20.30h Auswahl aber sehr abwechslungsreich und vielfältig.

• Werner Alter 56-60

„Stark überbucht - neues Geschäftsmodell??”

Eigentlich könnten wir unsere gute Bewertung des Hotels aus dem Jahr 2015 einfach in die neue Bewertung kopieren. ABER: Bei unserer Ankunft wartete vor uns ein Ehepaar aus Deutschland an der Rezeption, erhielt die Auskunft „überbucht“ und wurde professionell zügig mit einem Taxi zu einem Schwesterhotel...

• Jules Alter 26-30

„Super Hotel in lauter Umgebung”

Insgesamt ist das Riu San Francisco ein tolles Hotel mit super Service, leckerem Essen und modernen Zimmern. Ohne die vielen Sauftouristen, die nachts für ordentlich Lärm sorgen, wäre die Lage auch perfekt. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Enttäuscht war ich ein wenig, weil das Hotel in unserer ersten...

• Irma Alter 19-25

„Super Hotel in toller Lage”

Das Hotel liegt perfekt zwischen dem Partymallorca und dem ruhigen Mallorca. Links vom Hotel ist der Bierkönig, Megapark, Oberbayern usw. wenn man Richtung Palma geht wird's etwas ruhiger. Also für jeden was dabei. Unser Highlight war die Inseltour. Wir haben uns ein Auto für 3 Tage gemietet und somit...

• Peter Alter 51-55

„Top Hotel, gerne wieder”

Top Hotel und Top Leistung. Hotel war für den ersten Tag überbucht, ausquatiert in's Riu Festival.Personal immer freundlch und zuvorkommend.Sprechen alle durch die Bank deutsch.Lage zur Schinkenstrasse nur über die Strasse, bekommt man nach Zimmer wenig von mit.Kein Hotel für Vereine oder Clubs.

Hotels in der Nähe von Hotel Riu San Francisco