Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
13
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Royal Al Andalus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Umgebung Torremolinos sehr schön, nie wieder diese”

    Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Als ich die Tür des Zimmers 123 öffnete, dachte ich das ist ein Sterbezimmer für alte arme Leute. Die Vorhänge aus der Halterung gerissen, der Raum war schmutzig und das Bad eine Zumutung. Ich habe Gott sei Dank nach meiner Beschwerde am nächsten Morgen ein Doppelzimmer...


  • FO Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas in die Jahre gekommene Anlage mit Charme”

    Etwas in die Jahre gekommene Anlage mit Charme und einer sehr schönen Garten- / Poolanlage laden zum verweilen und erholen ein.


  • Laumen Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Bewertung”

    Also wir waren 1 Woche da und es war der Horror keinem weiter zu empfehlen da es nicht sauber ist esse kann man nur abraten alles nicht richtig durch .WLAN Verbindung sehr schlecht man bezahlt schon dafür und dann geht es nicht mal richtig ... Spricht kein Mensch deutsch und Englisch und wenn nur sehr...


  • Madlen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert.”

    Essen schlecht. Jeden Tag das gleiche, oft nur lauwarm. Kantinenessen ist gut dagegen, dass Fleisch bog sich schon nach oben. Schade war auch das kein Unterschied zwischen Halbpension und und All inklusive gemacht wurde. Der Bademeister war mehr mit dem Handy und flirten beschäftigt als mit der Beaufsichtigung...


  • Caggiano Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht so gut”

    essen nicht gut, die personal ist nicht tip top, swimmenbad sauber,Vile leute ist nicht gesund, dise hotel ist nicht 4 sterne, wir haben reklamirt fur wechesel das Zimmer.


  • Augusto Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Tage im Royal Al Andalus”

    Das Personal bei der Rezeption und die Bedienung im Allgemeinen war sehr gut. Die Aussicht vom Balkon in den Innenhof mit dem Pool sowie an das Meer ist wohltuend.Leider war die Klimaanlage etwas muffig.


  • Sonja Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hat die 4 Sterne nicht verdient”

    Doppelzimmer mit Balkon gebucht erst am nächsten Tag mit Androhung unserer Reiseleitung ein anderes Zimmer bekommen. Brötchen morgens hart nie ein gekochtes Ei . Essen nur lau warm bis kalt. Nach mehreren Beschwerden wurde eine Mikrowelle hingestellt. Badezimmer sehr schön und groß war auch das einzige...


  • Roland Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider nicht mehr empfehlenswert”

    Qualität des Hotels hat nach meiner letzten Buchung vor 6 Jahren stark abgenommen. Royal ist leider nichts mehr und von 4 Sternen weit entfernt. Zimmerinventar ist stark abgenutzt, lautes Umfeld, Speisesaal sehr kantinenmäßig, nicht abgeräumte Tische, Blechbesteck, Personal gelangweilt und unmotiviert,...


  • Andrea Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein 4 Sterne”

    das Abendessen war sehr enttäuschend und ich hatte grundsätzlich mehr vom Hotel erwartet...dafür war die Nähe zur Promenade super


  • Iris Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Noch keine 3”

    Habe ein Einzelzimmer gebucht. Hier in Holidaycheck steht in Beschreibung Zimmer Balkon großes Bett Doppelbett.Bekommen habe ich ein Zimmer ohne Balkon neben dem Aufzug aber ein großes Bett.Das Zimmer war dunkel Orange gestrichen dunkle Flecken sichtbar sieht unsauber aus .Badezimmer auf dem ersten Blick...