Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Royal Benja Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Royal Benja Palace”

    Das Hotel ist ok. Alles sauber, sehr große Zimmer, macht aber einen etwas abgewohnten Eindruck. Aktuell werden wird wohl auch bereits ein Stockwerk renoviert. Das frühstück ist gigantisch gut, der Service ausgezeichnet.


  • Charlotte Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideale Lage!”

    Perfekte Lage! In einer Seitenstraße der Sukkhumvit gelegen, nahe an zwei Skytrainstationen ist es für mich der ideale Ausgangspunkt in Bangkok. Die Zimmer sind großzügig, etwas abgewohnt, aber sauber. Es gibt hier sogar noch Raucherzimmer, Etagenweise verteilt um die Nichtraucher nicht zu stören. Das...


  • Tiziana Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    Das Benja war für uns nur eine Notlösung die selbst als solche nicht zu empfehlen ist. Im Fokus stand nur eine Nacht zu schlafen um am nächsten Morgen pünktlich den Rückflug anzutreten, wir bekamen dieses Hotel zu diesem Zweck von unserer Reiseleitung gestellt, selbst hätte ich es nie gewählt. Schon...


  • Roman Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Sehr grosse Zimmer mit Dusche und Badewanne. Alles aber schon etwas älter.Frühstücksatmosphäre wie in einer Mensa und aufgepasst, wenn die Chinesentouris kommen...LAUT


  • Patrick Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ich freue mich jedes Mal auf dieses Hotel!”

    Großes Hotel, etwa 30 Etagen, Mittelklasse - immer eine gute Wahl, wenn man in Bangkok ist. Es kann mal voll sein, aber selbst dann ist bei dieser Größe in den oberen Etagen immer noch himmlische Ruhe - und das in Bangkok!Natürlich geht auch hier der Zahn der Zeit nicht spurlos vorüber, aber alles ist...


  • Rainer Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie mehr wieder, Chinesen Tourismus”

    Ich hatte das Hotel gebucht am 05 auf den 06 Februar.Wollte es noch früher buchen, aber Mitteilung ausgebucht, 20 Busse Chinesen jeden Tag.Ich kannte das Hotel aus Früheren Reisen , damals war es sehr sauber und Freundlich , sowie das Frühstücksbuffet. So zum Hotel angekommen, kam mir vor wie in einer...


  • Ingo Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer noch schrullig”

    Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Royal Benja und ich wusste so ungefähr worauf wir uns einlassen würden. Die Lage ist der beste Pluspunkt des Hotels, deswegen haben wir wieder gebucht. Leider war die Enttäuschung noch grösser als vor 2 Jahren, so das es unser letzter Aufenthalt dort war.Wir hatten...


  • Geri Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel im Zentrum ”

    Gutes Hotel im Zentrum. Tolle Möglichkeiten vor der Tür. Lediglich das Frühstück ist nicht besonders umfangreich, auch nicht sehr geschmackvoll.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Bangkok ist eh meist nur eine erste und letzte Anlaufstation, von daher bietet sich dieser Hotel an. Gute Lage, Metro und Skytrain sind um die Ecke. Preis-Leistungsverhältnis passt einfach, jederzeit wieder!


  • Markus Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie mehr!”

    Angetrunke Wasserflaschen zur Begrüßung. Sowie verschiedene Utensilien einschließlich Müll vom Vorgänger . Kein Balkon sowie keine möglich ein Fenster zu öffnen. Personal bis auf kleine Ausnahmen unfreundlich...