Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sa Roqueta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Li Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ruhiges Hotel zum Entspannen”

    Saubere Zimmer, netter und hilfsbereiter Service und unglaublich gelegen. Kleiner Balkon an jedem Zimmer mit Handtuchhalter.


  • Caro Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „absolut nicht empfehlenswert”

    Lage ist top.Der Strand direkt vor der Nase.Man ist schnell in den umliegenden Orten.Der Strand und das Wasser sind wirklich sauber.Nur Schade dass es keine Liegen und eine Dusche gab.Zu anderen größeren Stränden war es ein Katzensprung.Das Panorama einfach herrlich!


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenig erwartet, alles bekommen:)”

    Die Lage war für uns perfekt, traumhaftes Meer gleich vor der Nase, Ruhe und saubere Zimmer, Gutes Essen.Enttäuscht hat uns eigentlich nichts.


  • Sven & Bettina Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außen Huuuiiiii .....Innen Pfuiii ”

    Von Außen war das Hotel Huuuiiiii,von Innen auch ...Verpflegung und Zimmer PFUIIIII...Ca. 40 ZimmerFazit.... Es gibt Hostal´s die Günstiger sind, mit einer besseren, reichhaltigeren Verpflegung und Super-Sauberen ZimmernDieses Hotel gehört nicht in einen Katalog !


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für Leute abseits des Touristenrummel”

    Das Hotel hatte eine begrenzte überschaubare Anzahl v. Zimmern , die Zimmer waren meist sauber, das Hotel hat eine Toplage, direkt am Ufer;- es gab noch eine überdachte Veranda direkt am Meer, gut;das Frühstück war gut, aber das Abendessen war nichts besonderes-war nicht so gut und es gab keine vegetarischen...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafte Lage”

    Einfaches Hotel, sehr sauber, liegt an einer traumhaften Bucht. Frühstück ist 'spanientypisch' eher mager, Küche ist gut, haben so ziemlich jedes Fischgericht genossen. Freundliches Hotelpersonal, wir waren sehr zufrieden und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!


  • Voyager Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel nicht weiter zu empfehlen”

    älteres Hotel - eher Motelkeine Professionalität im ganzen Haus wird sehr gespart - das merkt man auch als Gast sehr z.b keine Beleuchtung im Flur, Klima tagsüber ausgeschaltet, Sonntags keine Zimmerreinigungkeine Internetnutzung vorhandenAbendessen nur 1h (von 20-21 Uhr) - wer später kommt bekommt auch...


  • M. S. Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Formentera für Ruhe suchende”

    Wir sind aus Gut Glück in dieses Hotel gefahren trotz einiger negativ-Bewertungen hier. Ebenfalls war es unser erster Urlaub auf Formentera. Zu den Negativ-Bewertungen (welche auch einige weile her sind) ist zu sagen, im "meckern" sind wir Deutschen ja ganz vorne dabei man sollte sich aber im Klaren...


  • Sigrid Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlechte Stimmung trotz traumhafter Lage”

    Trotz wunderbarer Lage direkt am Strand, habe ich mich auf Grund der dortigen Unfreundlichkeit und Kompromißlosigkeit unwohl gefühlt. Ich hatte Halbpension gebucht, bin Vegetarierin und hatte dies auch bei meiner Buchung angegeben. Bei meiner Ankunft habe ich dies freundlich nochmals angegeben, bekam...


  • Christine Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhe und Sonne geniessen”

    Gute Lage für ruhigen Urlaub,tolle Strand direkt am Hotel,für ein Hostel sehr sauber,Frühstück ausreichend ohneObst,schade,zum nächsten Ort mit Bars und Restaurands-Es Pujols kann mann 20 min am Strand laufen oderFahrad von Hotel mitten,Personal aufmerksam und hilfsbereit,leider für die Gäste die vor...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sa Roqueta