Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
21
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sahara Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tunesien erst wieder bereisbar wenn mehr deutsche ”

    Hotel Anlage Rarität in Tunesien.schön mit Blumen angelegt.poollandschaft mit Wasserfall nett an zu sehen....Wenn es nicht die russische Bevölkerung gäbe, die all dies zu nichte macht....Alles wird als Hintergrund Kulisse genutzt um das perfekte Foto zu bekommen - dass die Steine dafür nicht gemacht...


  • N.B Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder und auch nicht weiter zu empfehlen ”

    Im Restaurant waren die leute wie wilde (Zu viel aus Russland). Geschirr dreckig und zu wenig das man immer warten muss bis neues kommt was dann auch nich sauber ist. In der früh muss immer einer am Tisch warten wen man was geholt hatt weil sonst die Kellner alles wegräumen auch wen du es erst gebracht...


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss man nicht noch einmal buchen. Schade. ”

    Die Anlage war sehr schön angelegt. Im Zimmer gab es weder noch Kühlschrank noch TV. Die Organisation beim Essen war chaotisch. Das Essen war nicht so schmackhaft, viel Fett und eine geringe Auswahl.Das Hotel hatte zu 80% Russen als Gäste, die sich leider nicht an bestimmte Regeln beim essen und trinken...


  • Lord Yves Harry Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleistung sehr schlecht.”

    Zimmer nicht gepflegt. Matrazenschoner verdreckt Volker hair und flecken bettlagen ebendso leider. Rusische gäste sind unmöglich (unfreundlich und dreckig).


  • Dirk Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Von Anfang an kein Urlaubs-Feeling .”

    Ja, hier ist der Wohlfühl-Faktor nicht allzu hoch. Das lag insbesondere -wie hier oft beschrieben- an den überwiegend russischen Gästen, genauer gesagt , an deren Benehmen. Sei es nun im Speisesaal, am Pool oder der Bar . Sie waren auch außerhalb des Hotels nicht sehr beliebt, bei den Tunesiern.Die Hotelanlage...


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „I love Tunesien”

    Tolle Außenanlage, einen wünderschönen Sandstrand, Essen gibt es reichlich und genug auch am Strand!


  • Daliah Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für deutsche Gäste z. Z. nicht zu empfehlen!”

    Personal sehr nett und freundlich, aber mit den Massen an russischen, algerischen und tunesischen Gästen vollkommen überfordert. Was uns am meisten störte war der Bereich im Restaurant - wenig Platz, schmutziges Geschirr und Gläser und ein Büfett das sehr auf das oben genannte Publikum abgestimmt war....


  • Nathalie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel zu überlaufen! ”

    Da es sich hierbei um das größte Hotel auf dem gesamten tunesischen Festland handelt, ist die Abfertigung entsprechend. Das Restaurant ist eine riesige Kantine und in der Lobby geht es zu wie am Hauptbahnhof!


  • Michaela Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr”

    Russenhotel. Es sind kaum deutsche hier. Das Personal ist sehr freundlich aber das ist schon das einzige.nie mehr.


  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade um das Hotel und deren Angestellten ”

    Im Reisebüro haben wir im Öger Tour Katalog für Hotels mit Aquaparks, das Sahara Beach Hotel ausgesucht. Uns war es wichtig, dass das Hotel einen Aquapark besitzt. Wir sind das erste Mal in Tunesien und waren vom Hotel anfänglichst beeindruckt. Das Zimmer, ein Aktionszimmer, direkt am Ende des Gebäude...