Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sai Kaew Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esther Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel - Strand laut und übervölkert”

    Nur für Badeferien drängt sich Koh Samet nicht auf, da gibt es weitaus schönere Inseln. Im Anschluss an eine Thailand-Rundreise ist es schon eher geeignet, da gut ab Bangkok erreichbar. Dann stellt sich aber die Frage, wohin. Wer Trubel sucht ist im Sai Kaew gut aufgehoben. Sicherlich das beste Hotel...


  • Severine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder....”

    Die persönliche Einladung des Managements zu einem Donner am Strand (alles inklusive).Persönliche Betreuung durch Personal (Nikon).


  • Jutta Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotelanlage super!”

    Die Hotelanlage ist einfach super, in allen Preisbereichen.Leider liegen am Strand zu viele Boote, welchen den ganzen Tag Lärm bei An-/ und Abfahrten machen. Aus dem Grund, dass so viele Boote dort anfahren, ist das Baden im Meer eingeschränkt, das heisst, das Badestück ist mit Bojen begrenzt. Das...


  • Ute Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Erholungsurlaub”

    wir hatten einen tollen erholungsurlaub trotz tagestouristen die am vormittag den strand bevölkerten die anlage ist gerade im bungalowbereich durch den sehr schönen gartenbereich und den ruhigen strandabschnitt suber, liegen waren an beiden stränden genügend vorhanden.das personal war sehr freundlich...


  • Jörg Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel ok, Ruhe eher nein!”

    Das Hotel (der neue Bereich )ist nett eingerichtet, die Zimmer großräumig und modern. Die Angestellten freundlich, mit der Verständigung eher schwer, da wenig englisch gesprochen wird. Der Strand schön zum baden, wellig, aber zu eng und zu laut, viele Boote die leider zugelassen werden, direkt vor der...


  • Martin-Stefan Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vollkommen überteuertes Chinesenhotel”

    Sehr große Hotelanlage mit sehr verschiedenen Zimmerkategorien, das im Internet vollkommen anders wirkt, als es tatsächlich ist. Es gibt einen alten Teil mit einzeln stehenden einfachen aber sehr ruhigen Bungalows und einen neuen Teil mit modernen, sehr neuen Poolview - zimmern und Super Deluxezimmern...


  • Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „TOP Hotel”

    Ich war nun bereits das 4.mal auf der Insel Koh Samet und das 4. Mal in diesem Hotel.Das Hotel liegt wahnsinnig gut, am Strand gibt es ausreichend Liegen, die nur Hotelgästen vorbehalten sind, ich konnte zu jeder Tageszeit an den Strand gehen und fand immer freie Liegen.Das Hotel hat ein super Frühstücksbuffet,...


  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wichtige Information .”

    Wir waren im Jänner 2016 für 3 Wochen in diesen Hotel . Zimmer sind geräumig und sauber . Zum Frühstück gab es 3 Wochen die gleiche Wurst außer man mag Reis und Nudeln das war ausreichend . Das Personal sehr unfreundlich ! Wenn man die strandbetten nicht bis 8 Uhr reserviert muss man im Sand liegen denn...


  • Monika Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zum wiederholten Mal TOP”

    Wir waren nun zum 4. Mal in dieser herrlichen Hotelanlage und haben zum zweiten Mal Silvester dort gefeiert. Da die Preise in 2015 sehr gestiegen waren, hatten wir für diesen Aufenthalt einen De-luxe-Bungalow gebucht (bisher hatten wir Pemier-Seaside-Zimmer). Die Bungalos sind zwar etwas älter, aber...


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Komfort-Hotel in bester Lage”

    Die Hotelanlage besteht aus verschiedenen Kategorien, Doppelbungalows in zwei Preislagen, sowie Premium Zimmer, mit moderner Ausstattung, ebenfalls zwei Preislagen, ohne und mit Meerblick, alle Kategorien mit eigenen Pool, Premium Meerseite-Zimmer noch mit Dusche und Wanne. Beeindruckend die offene Lobby...