Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
204
Sehr gut
47
Angemessen
23
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sandy Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby und Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nochmal "Sandy Beach"?”

    Wir waren das erste Mal in Griechenland. Haben das Hotel ausgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel befindet sich in einer weitläufigen Anlage mit vielen Palmen und ausreichend Sonnenliegen (keine Belegung durch Handtücher anderer Gäste) und ist durch eine nicht sehr viel befahrbaren Straße...


  • Kevin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles top außer die Getränke”

    Das Hotel hat uns (6er Gruppe zwischen 20 und 23 Jahren) sehr gut gefallen. Positiv waren vor allem Strandlage, Sauberkeit, Hotelausstattung, Personal sowie das gute und abwechslungsreiche Essen.Einziger Negativpunkt ist die Getränkeauswahl im All inklusive Paket.Leider gibt es keine Cocktails. Die Limonaden,...


  • Nina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Okay, ginge aber um einiges Besser :/”

    Beim Check In wurde uns lediglich der Schlüssel ausgehändigt, weder gesagt wo wir was finden, noch ob es Badetücher gibt etc. Allgemeine Infos fehlten eben.Unser Zimmer war quasi im Keller, durch ein paar Stiegen hinauf, hätte man sich ans Pool liegen können, jedoch war bei unserer Anreise vor unserem...


  • Birgit und Ralph Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleistung nicht gerechtfertigt!!!”

    Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Maximal nur 3 Sterne! Es begann bei der Anreise. Wir kamen um 22:15 Uhr an. Wurde uns mitgeteilt: das Abendessen haben sie verpasst, aber wir haben Ihnen auf dem Zimmer einen Snack bereit gestellt. Dieser war ein trockenes Toastbrot mit einer Scheibe Käse...


  • air Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „war o.k. aber für den Preis nicht nochmal.”

    Die Anlage war leider vernachlässigt, das Gras stand teilweise sehr hoch, die Liegen standen darauf. Erst nach ca. drei Tagen wurde zu mähen angefangen, aber nicht die ganze Anlage sondern immer nur ein kleiner Teil. Bei unserer Abreise war immer noch nicht alles gemäht. Die Sonnenliegen waren sehr schmal...


  • Maximilian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub”

    Das Hotel liegt nur 50m entfernt vom Sandstrand. Es hat eine einladende, großräumige Lobby mit deutschsprachiger Rezeption. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren zweistöckigen Nebengebäude. Zudem besitzt es zwei Pools mit zwei Babybecken und ebenfalls zwei Poolbars. Ein Hauptrestaurant...


  • Daniela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder, wie kommt es zu diesen Bewertungen”

    Ist ein Hotel mit 4 Sternen, deswegen bin ich auch so enttäuscht. Wir hatten ein Familienzimmer. Das Bad war so klein, dass man nicht mal die Tür komplett öffnen konnte,da das Waschbecken im Weg war. Die Handtücher hatten Löcher. Diese Löcher fand man auch in den Vorhängen, die die Sonne abhalten sollten....


  • Marcus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Ausgangspunkt für Inselerkundungen!”

    Am Rande von Marmaris gelegenes Hotel in ruhiger Umgebung. Nur über die wenig befahrene Straße und schon ist man am endlosen Sandstrand.


  • Vanessa Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden es nicht nochmal buchen ”

    Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Die Getränke schmeckten überhaupt nicht und kamen aus einem Schlauch....


  • Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschönes Hotel mit Suchtfaktor”

    Wir waren erstmals in diesem Hotel und auch in Griechenland. Es war wunderschön. Da wir zwei Kinder im Teenageralter dabei hatten, haben wir zwei Familienzimmer mit Bad gebucht. Es lag im 800-Komplex und war sehr schön ausgestattet. Getrennte Toilette (mit Fenster und Mückengitter), getrennte Dusche...