Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Scoglio della Galea Village & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Urlaub in Kalabrien”

    Das Hotel ist sehr neu renoviert, modern und äußerst gepflegt. Die 4 Sterne sind auch tatsächlich 4 Sterne wert. In der ganzen Bucht gibt es kein einziges Hochhaus, es sieht sehr idyllisch aus. Das Hotel selbst ist mit vielen kleineren Wohneinheiten am Hang gebaut. Es gibt einen eigenen Hotelstrand mit...


  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „xxxxx”

    Wlan funktioniert nicht immer, wlan nur am pool und an der reseption.Trotz all inclusive muss man ab 22:00 uhr alle Getränk bezahlen.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Nachdem die Bewertung des Hotels ja nicht so besonders war, sind wir mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel gegangen. Umso mehr waren wir überrascht als wir ankamen. Eine wunderschöne Anlage. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Was gefehlt hat war ein Kleiderschrank. Aber ansonsten...


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub im wunderschönen Kalabrien”

    Das Hotel liegt wunderschön auf einem Hügel.Die Zimmer sind in verschiedenen 2stöckigen Gebäuden untergebracht. Vom Pool aus sieht man die gesamte Bucht und das wunderschöne Meer. Ein traumhafter Ausblick und ein wunderschöner Garten umrahmen dieses sehr schöne, nicht mehr ganz neue Hotel. Ein Bummelzug...


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Badeurlaub”

    Schöne Hotelanlage mit wunderbarer Umgebung. Tolle Aussicht (Zimmer mit Meersicht) bis Sizilien. Sehr gepflegtes Strand Restaurant mit schöner Liegefläche. Speisesaal z.T wie im Krieg chaotische Zustände. Viele Leute füllen die Teller bis an den Rand, und essen danach nicht einmal die Hälfte, was soll...


  • Angela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Lage und exzellente Küche!”

    Auch uns haben vorige Bewertungen sehr skeptisch werden lassen. Uns hat dann aber das Hotel rundum überzeugt. Es handelt sich um ein Hotel, wo viele Annehmlichkeiten unsere 10 Tage versüßt haben: Das Essen ist nicht zu toppen, es war sehr schmackhaft und variantenreich! Von Antipasti bis zu diversen...


  • Linda Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert :) !!!!”

    Auf Grund der vorhandenen Bewertungen war meine Anreise zuerst etwas skeptisch. Aber alles hat uns überrascht. Wunderschönes Hotel, sauber, top gepflegt, schönes Zimmer, tolles Essen und überall hervorragender Service und nettes Personal! Die Hotelanlage ist an den Hang gebaut und super schön in die...


  • Erwin Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub 05/2016 mit Hindernissen”

    Die Aussenanlagen insgesamt waren sehr gepflegt und vielseitig. Der Restaurant-Service war äusserst mangelhaft und entsprach in keiner Weise einem 4*-Hotel. Eine geplante Grossveranstaltung verlief völlig chaotisch und war seitens der GL in Bezug auf die Mahlzeiten nicht organisiert.


  • Beate Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in schöner Bucht”

    Das Hotel liegt sehr schön in Hanglage oberhalb der Bucht von Santa Maria di Ricardi. Es gibt einen hoteleigenen Strandabsbschnitt direkt unterhalb des Hotel, die Höhenunterschiede sind über Rampen und treppen leicht zu bewältigen. In der Hochsaison fäht ein Shuttle zum Strand, diser Service war zu unserer...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nächstes Jahr wieder”

    Als erstes muss ich vorausschicken, ich habe die vorigen Hotelbewertungen schon vor unserer Abreise gelesen und war ein wenig voreingenommen. Ich kann nur für uns sprechen, keines der Kritikpunkte sind bei aufgetreten.