Schlecht

Bewertungen für Hotel Seashells Resort at Suncrest

• Lara Alter 19-25

„Sehr schön”

Das Hotel hat mir super gefallen, die Zimmer waren sehr sauber, das Person sehr freundlich und einen riesen Pluspunkt gab mir der super große Pool. Das Hotel war einfach spitze in meinen Augen

• Kalvados Alter 41-45

„Durchschnittliches Hotel mit schlechtem Service”

Eher durchschnittlich, nicht unbedingt vier Sternehotel. Beim Service speziell im Restaurant noch Möglichkeiten zur Verbesserung. Badehandtücher sollten auch ohne Extrakosten gegen frische getauscht werden können.

• Manja Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Großes, sehr sauberes Hotel mit überaus nettem und serviceorientiertem Personal! Beim Essen war für wirklich jeden Geschmack etwas dabei.Der einzige Minuspunkt ist die zu laute Klimaanlage; mehr haben wir nicht zu kritisieren.Wir kommen wieder!

• Angela Alter 51-55

„Schöner Urlaub mit viel Sonne!!!”

Das Essen war super lecker. Enttäuschend waren die jugendlichen Gäste (Sprachreisen), die häufig durch unangenehmes Benehmen / Respektlosigkeit aufgefallen sind. Das brauche ich in einem 4 Sterne Hotel nicht! In der Umgebung des Kinderbeckens war es unangenehm rutschig! und eng.

• Carmen Alter 46-50

„Toller Urlaub in einem tollen Hotel!”

Wir waren gerade 2 Wochen lang in diesem Hotel, haben uns dort sehr wohl gefühlt . Wir hatten ein super Familienzimmer mit Meeresblick auf dem fuenften Stock, was wirklich fabelhaft war. . Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist echt beeindruckend. Der Service ist aufmerksam und die Mitarbeiter sind sehr...

• Ester Alter 51-55

„Schönes großes Hotel”

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung beim Frühstück, abwechslungsreiche Animation, gut ausgestatteter Hotelshop, lokale Busse direkt vor dem Hotel

• Simon Alter 14-18

„Einer der besten Sommerurlaube”

Das Highlight des Hotels war eindeutig das Zimmer, das sehr sauber und hell war, was mich für den Preis beeindruckt hat. Enttäuschend fand ich das Essen, was nicht so mein Fall war, da es meiner Meinung nach eher an die einheimischen gerichtet war.

• Tina Alter 41-45

„Toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel ”

Wir waren gerade 10 Tage in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind neu renoviert und gut und geräumig ausgestattet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut. Der Service ist aufmerksam und die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten....

• Severin Alter 31-35

„Schönes Hotel an guter Lage zu einem fairen Preis”

Das Hotel liegt sehr gut. Das Restaurant ist jeweils gut besucht (laut) aber die Auswahl und die Qualität des Essens hat uns jeden Tag aufs neue begeistert. Die Zimmer sind gross, sauber, und gemütlich. Ein Highlight ist die Rattanausstattung auf dem Balkon. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit....

• Tobias Alter 36-40

„Einfach fabelhaft”

Es war einfach nur fantastisch. Das Essen war super lecker, die Gästebetreung war spitze und die Abendunterhaltung ist immer ein spaßiger Abschluss des Tages gewesen. Außerdem fanden wir die nette und kompetente Rezeptionistin Sofia aus Griechenland super.