Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
970
Sehr gut
116
Angemessen
114
Schlecht
35
Sehr schlecht
20

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Seher Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nach 12 Jahren das letzte Mal in diesem Hotel”

    Das Haus ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend innen renoviert werden müsste, teilweise sehr kleine Zimmer und Balkone, Außenanlagen sind in Ordnung. Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe


  • Angelika Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wo kommen die 5 Sterne her? Schade!”

    Zu viele Gäste, zu wenig Personal, zu laut wegen der Hotels drum herum.Keine Geschirr- Bahnhofatmosphäre im Speisesaal. Zimmer sehr schmutzig, Handtücher, die man auf den Boden wirft, liegen gefaltet wieder auf dem Bett. Lässt man die Handtücher im Bad hängen, damit sie nicht gewechselt werden, dann...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich komme wieder gern”

    Ich bin zum dritten Mal im Seher Resort von der Preis -Leistung bin ich sehr zufrieden.Schöne direkte Strandlage auch für Kinder und Familien flacher Sandstrand


  • Ralf Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberkeit wird hier sehr klein geschrieben”

    Sauberkeit im Zimmer gleich null, hier gibt es keinen Ansprechpartner nur auf türkisch oder russisch es wird nur sauber gemacht wenn dies bemängelt wird , Handtuchtauch fällt aus, Ungeziefer im Zimmer.


  • Tobias Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankunft im Hotel grausam, danach war es gut”

    Gleich bei Ankunft wollte man uns in ein anderes Hotel umquartieren, die Gründe waren überhaupt nicht schlüssig. Erst nachdem wir energisch darauf gepocht haben ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen haben wir eins gekriegt. Ansonsten war es ein gelungener Urlaub.


  • Sandra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 5Sterne”

    Das Hotel ist sehr dreckig, teilweise unfreundliches Personal, Strandbar voller Müll, zu kleine Zimmer für 4 Personen 2 Handtücher? Und nur zwei Stühle! , Badetücher sehr dreckig


  • Hülya Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In algemeinen Gut ”

    Wir sind jetzt 2 Tage zurück in großen und ganzen fanden wir den Hotel ganz gut hier in überblick mit Noten 1-5 (1 sehr schlech - 5 sehr gut)Essen: 5 sehr vielfältig und leckerAnimation: 2 gibt besseres fanden es nicht so toll, mini disko war für die kids ein HighlightDie Animateurin im Mini Club wirke...


  • heike Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schade wir kommen nicht wieder”

    waren zum 6. mal in diesem hotel und waren sehr enttäuscht. empfang war sehr unfreundlich. gästebetreuerin müßte noch mal in die lehre gehen und lernen wie man mit gästen umgeht. zimmer waren ausreichend groß. nur die reinigung ließ zu wünschen übrig. dreckige handtücher wurden wieder zusammengelgt...


  • Nicole Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuscht vom Hotel, Strand super”

    Sehr entteuchender Urlaub, das einzig schöne war der Strand und unser Hotelzimmer. Hotel war total Überbucht und wir sollten in ein schlechteres Hotel ohne Strandbar mit Discothek nebenan abgeschoben werden. Nachdem wir dies ablehnten wurden wir einfach stehen gelassen. Nach langem Kampf dann doch noch...


  • Jessica Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „URLAUB im Hotel Seher resort &Spa”

    Hotel war sehr gepflegt auch sauber das tolle an diesem Hotel war halt das der Strand direkt am hotel liegt mit einer Strandbar