Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
642
Sehr gut
37
Angemessen
10
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Side Sun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter und Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Würde dieses Hotel immer weiterempfehlen.”

    Direkte Strandlage,immer sauber und ordentlich.Animation jeden Abend was schönes alle sind freundlich.Hotel ist ordentlich und alle immer freundlich und hilfsbereit.


  • Mıchaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, top Lage”

    Wır sınd zum ersten mal ım Sıdesun Hotel. Es ıst absolut weıterzuempfehlen. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Sehr sauere Hotelanlage sowıe auch dıe Zımmer. Das Essen ıst reıchhaltıg und abwechslungsreıch. Wır weden auf jeden Fall wıederkommen....


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern Side Sun und danke an das Team”

    sehr familıaer, sehr freundlıches personal, super lage, gutes essen, sauber, sehr gute anımatıon und nıcht aufdriıngiıch


  • Francisca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bester Urlaub”

    Familiäres Hotel, viele Stammgäste. Es war der beste Urlaub so liebe und nette Menschen dort. Der Service super, so ein super freundliches Personal immer herzlich und helfen immer wo sie können. Das ANIMATIONS Team ist sehr zu loben. Sie sind nicht aufdringlich, sehr Freund,ich für jeden Spaß zu haben...


  • Sabine Köpke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schönes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel ,mann kommt nach Hause. Sind Herzlich Empfangen worden wir waren in Mai auch dort. wir hatten ein sehr schönes Zimmer es hat alles gestimmt das Essen war Super Leider muss ich wieder abnehmen.Ein ganz Großes an Fatma , Dilek , sowie Mehmet ihr habt unsere Silberhochzeit unvergesslich...


  • Maik Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hatte schon bessere Hotels für weniger Geld!”

    Die Zimmer sind nicht mehr im bestem Zustand und müssen dringend renoviert werden. Das Essen war immer das gleiche, fast keine Abwechslung.


  • Tugce Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut!”

    Die Lage ist hammer... bis auf das Zimmer war es gut. Zimmer altmodisch hergerichtet. essen war immer sehr lecker


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach super”

    Hotel war super und weiter zu empfehlen. Speisenangebot war einfach und lecker. Würde gerne jedes Jahr wieder kommen.


  • Cathleen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern...”

    Wir waren das 4. Mal in Folge im Side Sun und es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, weil für uns hier einfach das Gesamtpaket stimmt. Ins Side Sun kommen, heißt nach Hause kommen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Liebe Grüße "Prinzessin" Lucy und Cathleen


  • Denise Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 2.Mal im Side Sun”

    Wir waren zum 2.Mal im Side Sun und es war wieder ein schöner erholsamer Urlaub.Sind mit 6 Personen angereist und hatten 3 Doppelzimmer,die sauber waren und ausreichend Platz hatten.Essen war wieder sehr lecker,kann deshalb einige Bewertungen nicht verstehen.Da wir zum 2.Mal im Hotel waren,wurden wir...