Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Silence Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mesut Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Sauberkeit sehr sehr sehr schlecht Zimmer war dreckig habe das Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt. Die haben uns ein clubzimmer gegeben das Zimmer war am Arsch der Welt weit weg von haupthaus. Keine sauberkeit im Zimmer und jetzt der Hammer wir hatten kein Klopapier im Zimmer müssten...


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne, alles super gelaufen”

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Super Service, gutes Essen.Grosse Auswahl an Bars, direkte Anbindung zum Strand.Front Office ist sehr behiflich


  • Ümit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel Wiederholungsfaktor 100% von A-Z alles perfekt”

    Hotel ist sauber und gepflegt! Dazu gibts nicht viel zu erzählen. Einfach Klasse!! Für Kinder gibts Kids Club, Unser Kind wurde durch die Betreuer und Betreuerin sehr gut behandelt und hatte dabei sehr Spaß. Wollte die Betreuerin (ELLA)nicht loswerden, weil Sie mit Kinder sehr gut klar kommt. Wir konnten...


  • Fati K. Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Russen, es ist ein Traum”

    Befinde mich aktuell noch in dem hotel habe für 10 tage gebucht und etwas mehr als die hälfte ist vergangen...Das hotel befindet sich im makellosen Zustand und von eidechsen ist hier weit und breit keine sicht (Zumindest nicht im zimmer)Das essen ist perfekt die stimmung ist super die animatöre sind...


  • Fatosh Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Muss ich nicht noch einmal hin...”

    Ein 5*Hotel ist dieses Hotel sicherlich nicht. Mega große Anlage, wenn man Pech hat ein kleines Zimmer, überfordertes Personal und daher auch oberflächliche Reinigung des Zimmers. Worüber ich im Nachhinein froh war, weil ich alles desinfiziert habe und das somit nicht jeden Tag machen musste. Für 3/4...


  • Andrea Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Dreckig”

    das Hotel ist im Katastrophalen Zustand , an Hygiene mangelt es überall ! Und das soll ein Hotel für Familien mit Kinder !!! Nie wieder . Zu wenig und nicht geschultes Personal für so viele Gäste . Essen war immer das gleiche , an den Bars wurden alkoholische (das billigste ) Getränke angeboten wenn...


  • Halit Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder! Schimmel und Eidechsen”

    Nie wieder!! Unhygienisch, Schimmel und jede Menge Eidechsen in den Zimmern. Strand ist ungepflegt und bemüllt. An der Poolbar ist es nicht besser. Treppengeländer zum Pool und sonstige Einrichtungen in die Jahre gekommen und unsicher. Das Personal ist Unprofessionell. Man hätte das Gefühl das Hotel...


  • Kerby Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel nur für Russen und Türken”

    Wir waren für etwas über eine Woche im Hotel Silence Beach in der "Nähe" von Side Also für Deutsche oder sonstige Europäische Gäste kann ich das Hotel einfach aus dem Grund nicht empfehlen weil nicht mal Englisch gesprochen wird. Türkisch oder Russisch - Wer nichts davon kann, anderes Hotel suchen....


  • Dole Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Familienurlaub”

    Im Animationsteam finden wir den Animateur Gökay Rüzgar (Tennis Coach) und Serkan (Luftdruckschiessen) sehr interessiert und sehr nett.Sonst möchten wir noch sehr positiv erwähnen, daß Efe Kaya (Gastronomie) und der Fotograf Uhur ... sehr sehr liebenswert und nett sind.


  • Cem Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen gut, Sauberkeit schlecht, Service schlecht!!”

    Das Hotel war sicher mal richtig toll (als Neubau). Die Anlage ist groß und weitläufig. Es gibt zahlreiche Aktivitäten denen man nachgehen kann. Das Essen ist auch gut. Für ein sehr gut reicht es nicht da es jeden Mittag nur Pommes mit Hamburger und Salat gab. Irgendwann geht das einen auf den Zeiger.Leider...