Schlecht

Bewertungen für Hotel Slavej/Slavey

• Wolfgang Alter 61-65

„Schönes Hotel”

Zimmer sauber,das Essen war in der ersten Woche gut.Angestellten waren sehr freundlich.in der zweiten Woche waren noch wenige Gäste da und dann wurde alles herunter gefahren.Wir empfehlen eher Urlaub zu machen, da das Hotel sehr schön ist,

• Chanela Alter 36-40

„Modernes Hotel mit guter Preis/Leistung/”

Hotel Slavey hat auf ein paar Kleinigkeiten, die sicherlich bis zur nächsten Saison behoben werden ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Eingangsbereich ist schön,modern eingerichtet. Ideal für Familien mit Kleinkindern, Paaren, Alleinreisenden. Liegt oberhalb vom Goldstrand,ca. 200 m zum Strand am Kinderspielplatz...

• Sarah Alter 31-35

„Immer wieder das Hotel”

Super Hotel sauber und ordentlich nettes Personal abwechslungsreiches Essen Strand Nähe toll für Familien

• Marina Alter 31-35

„Bin sehr enttäuscht vom Personal ”

Sehr unfreundlicher Personal, Zimmer war in 14 Tagen nur 1x geputzt. Das Essen hat sich je. 2 Tag widerholt. Sehr schlechte alkoh.Getränke.

• Sascha Alter 14-18

„Super Hotel!”

Das Personal war sehr nett, sogar eine kleine Freundschaft ist in einer kurzen Zeit entstanden. Das Essen war auch gut, nur nach ca. 2 Wochen konnte man es "nicht mehr sehen".

• Cindy Alter 31-35

„Hotel Slavey mit Familie nein Danke”

Überwiegend unfreundliches Personal.Die Zimmer waren modern aber echt eklig. Handtücher die man zum Wechsel auf den Boden gelegt hat, wurden wieder aufgehoben und gefaltet aufs Bett gelegt. Es wurde nicht einmal im Bad die Dusche , Waschbecken , Spiegel uuu gereinigt und das in 11 Tagen. Das Zimmer bzw...

• Henryk Alter 46-50

„Man kann das Hotel empfehlen, aber es ist laut.”

Das Hotel war ganz okay. Das Essen im Hotel war recht gut und abwechslungsreich.Das Animationsteam war klasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war unterhaltsam.

• Beate Alter 41-45

„Super!!!Ich möchte wieder dahin!”

Wir waren das 4 mal da. Es war dieses Jahr noch viel besser als sonst. was mich irritert hat ist, als wir um 6,30 morges angekommen sind gabs kein Zimmer, erst ab 14 Uhr. So waren wir die ganze Nacht unterwegs, dann ohne Früstück!"!! Aber das warten hat sich gelohnt. wir haben mit Meerblick gebucht...

• Alina Alter 19-25

„Gute Lage und für Strandliebhaber geeignet ”

Das Highlight war die gute Lage des Hotels und die vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Enttäuschend war die Zimmerreinigung.

• stefanie Alter 31-35

„Preis/ Leistung absolut in Ordnung ”

Zimmer sehr geräumig, Personal freundlich, all in Angebot absolut ausreichend und essen lecker und Abwechslungsreich. Wer in diesen Portalen nur am meckern ist, der sollte evt mal seine Einstellung überdenken.

Hotels in der Nähe von Hotel Slavej/Slavey

Beliebte Hotels in Goldstrand