Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
11
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sol Aurora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristin Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis ok”

    Wie waren Mitte September für 10 Tage im Sol Aurora, die Lage des Hotels ist spitze. Auch über das Personal können wir (entgegen einiger Meinungen hier) nichts negatives sagen; diese waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war soweit in Ordnung, auch wenn der Speisesaal tatsächlich eher...


  • Frank Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tut Euch das nicht an !!! Schade ums Geld !”

    Absolut der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Wir hatten vom 11.09.16 - 18.09.16 gebucht, sind aber dann schon am 14.09. wieder abgereist. Hotelzimmer mit sehr schlechter Schallisolierung und dadurch sehr hellhörig. An Ruhe auf dem Zimmer ist nicht zu denken. Scheiben am Bolkon nur einfach verglast,...


  • Thea Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Sol Aurora”

    altes Hotel das in die Jahre gekommen ist und für eine Weiterempfehlung nicht in Frage kommt.Meine Kinder wollten buchen,aber das werden sie jetzt nicht mehr.


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Würden auf jeden Fall wieder kommen. Essen lecker. Zimmer sauber.. Strandnähe perfekt. Ein richtig gelungener Urlaub


  • Frank Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel entsprach nicht den Erwartungen”

    In die Tage gekommenes Hotel, sehr laut und überfüllt, hat alles ein bischen Massenabfertigungscharakter.


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis o.k. ”

    Das Personal ist absolut freundlich und sie haben fast immer ein Lächeln im Gesicht ! Im Gegenteil zum Putzpersonal ( das Ganz und Gar nicht gründlich war !!!!!!!!!!!! ) ist das Personal im Hotel selbst sehr bemüht immer zu schauen das kein Geschirr herumsteht, die Tische sauber sind, die Köche ständig...


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, danke.”

    Es war bis auf eine Sache alles perfekt und zwar gehört der Pool renoviert. Außerdem war er sehr kalt, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir sowieso nur im Meer waren. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.


  • Sarah Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht überzeugt von diesem Hotel”

    Leider etwas enttäuscht von diesem Hotel. Essen sehr einseitig aber gut genießbar. Keine Bedienung auf der Terrasse - Getränke muss man sich selbst holen. Zimmer nicht sehr sauber. Leider sehr wenig Info über Freizeitangebote, Angebote vom Hotel... Pool sehr kalt. Nicht genügend Liegen am Pool.


  • Semir Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr viel Potential aber wenig Ideen”

    Bis auf die Unterhaltung für die Kinder hat uns alles andere enttäuscht. Personal ist sehr unfreundlich ob am Empfang oder in der Kantine, alke sind sehr sehr unfreundlich und auf kroatisch wird über den einen oder anderen Gast geschimpft!


  • Lutz Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel überbucht. Gast schaut in die Röhre”

    Zimmer mit Meeresblick gebucht. Hotel war überbucht. Zimmer ohne Meeresblick und ohne Sonne (da nach Norden) erhalten. Vom Management hielt es keiner für nötig, Kontakt aufzunehmen. Dafür eine tolle Aussicht auf das Fallrohr einer Dachrinne und auf einen Blitzableiter. Wir waren das dritte Mal hier,...