Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sol Falco - All Inclusive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir waren mit allem zufrieden ”

    WIR waren vollauf zufrieden sehr gutes Essen immer abwechslungsreich die Anlage ist sehr gut aufgeteiltwir kommen wieder


  • Madi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub”

    Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck, aber auch von innen wird man nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr groß und bietet neben mehreren Pools auch vielseitige Sportmöglichkeiten wie z.B. Beachvolleyball, Minigolf und Fußball an. Alles ist sehr groß gehalten und sehr modern gestaltet....


  • Martina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „An Erholung nicht zu denken”

    Das Hotel verfügt über eine sehr große und gepflegte Anlage mit separatem Ruhepool pro Wohnkomplex.  Auch das Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet. Nach Ankunft im Hotel (ca. 9 Uhr), stand uns das Zimmer erst um 14 Uhr zur Verfügung. Somit waren wir gezwungen uns auf der allgemeinen Terrasse...


  • Anton Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Murren kann man immer, aber hier fällt es sehr sch”

    Enttäuschung gab es keine. Uberrascht hat mich das auswahlreiche und sehr gute essen sowie die vorzügliche, vielfältige und für die kids spannende und lange Kinderbetreuung. Oft bis 23:00 und länger.


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles All-inclusive-Hotel”

    Sehr positiv fanden wir, dass es für einzelne Wohneinheiten einen eigenen kleinen Pool gibt und zusätzlich noch ein Erwachsenenpool vorhanden ist.Bei den Mahlzeiten hätten wir uns mehr Gemüse gewünscht.


  • Jaqueline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir hatten einen traumhaften Urlaub ”

    Das Hotel hatte erst ein paar Tage geöffnet als wir anreisten. Dementsprechend waren sehr wenige Gäste da - was uns aber nicht störte, da wir Erholung suchten. Der Empfang war herzlich und sehr informativ. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschossen wir hatten den Blick auf den Hotelpool. Das Zimmer und...


  • Walter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel zum Erholen”

    Wir waren 2 Wochen zum Erholen, was uns sehr gut gelungen ist. Die Anlage war immer sauber, das Essen gut, das Personal sehr freundlich und die Zimmer in Ordnung. Also rundherum ein gelungener Urlaub. Allerdings stimmten Katalog und Tatsache nicht ganz überein, da im Katalog All Inclusive bis 24:00 Uhr...


  • Linda & Andre Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer wurde nicht einmal geputzt!”

    Wir würden nicht nochmal dorthin fahren..90 % der Gäste waren Italiener.Alle waren vom Reiseveranstalter Settemariclub.. Es war eine unglaubliche Lautstärke. Im Essenssaal innen hätte man aufgrund der Lautstärke nicht einmal essen können..wir saßen immer im Innenhof der draußen war.Zimmerreinigung erfolgte...


  • Augustin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis - Leistung stimmt moch immer.”

    Freundliches Personal war bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sauberkeit, große Essenauswahl, baulich angenehme Einheiten.


  • Monika Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für Singles und Familien”

    das Hotel war mit all inclusive. Man hat von 8.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends immer was zum Essen bekommen. Auch war das Getränkeangebot zu jeder Zeit sehr gut. Wer Animation von klein bis groß wollte, ist hier richtig. Wer keine wollte, ging an die kleinen Pools, wo man seine Ruhe hatte. Zu den...