Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sol Milanos Pinguinos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich habe mich hier nicht wohlgefühlt ...”

    .... entsprechend diese Kritik nun, da ich wirklich geschockt war. Hotel Sol Milanos Pinguinos ist ein im Stil der 70er Jahre stehengebliebener, wenig einladender Bettenbunker. Bei meinem Glück gab es keine Buchungsvorlage von ltur, nach telefonischer Rückfrage bei TUI gab es dann ein Zimmer mit Balkon...


  • Wolfgang Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/ Leistung= GUT**”

    Bilder, die im Internet verfügbar sind, stellen das Hotel in ein schlechtes Licht! Der Transfer lief für des, das wir ein Tag zuvor gebucht haben einwandfrei ab. Im Hotel angekommen, waren wir überrascht wie schön allein der Eingangsbereich war! Im Zimmer..naja, nicht das qualitativ hochwertigste aber...


  • Jessie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für Kurzurlaub geeignet”

    Positiv: Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Son Bou. Supermärkte und diverse Lokale sind vorhanden.Negativ: Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig (schlechte Isolation der Wände / Bodenfliesen). Unser Zimmer lag in einem Nebenflügel des Pingūinos, direkt am Wareneingang, Müllraum/Generator und Raucherbereich...


  • Roman Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhiger Entspannungsurlaub ”

    Konnten keine Auskunft über Tauchangebot geben obwohl die padi Tauchschule im gleichen Ort ist. Positiv der Umweltschutz im Hotel


  • Wolfgang K. Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herr”

    Das Hotel ist sauber und zeitgemäß ausgestattet. Personal ist kompetent und zuvorkommend. Die Buffets waren zu allen Mahlzeiten stets reichlich gefüllt mit großer Auswahl. Man kann sich auch einzelne Speisen frisch zubereiten lassen. Die Qualität ist für den Preis ausgezeichnet. Wer "Sterneküche" erwartet,...


  • Silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Menorca Urlaub”

    Zwei große Hochhäuser nebeneinander stehend ,passt nicht so ganz in die schöne Landschaft, aber dafür Zimmer mit sehr schöner Aussicht aufs Meer, Hotel ist für Familien ausgerichtet, schon etwas Massenabfertigung, dafür aber sauber, modern, und gutes abwechslungsreiches Essen, abends Jede Menge Unterhaltungsprogramm...


  • Ulrich Ernst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt sehr gut.”

    Gut. Nur wurden die Tische auf der Terrasse am Pool / Bar mit einem feuchten Tuch 20 Tische abgerieben. Das ist mir aufgefallen und sollte geändert werden. bei Sonnenuntergang sah man die schlieren.


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub gewesen ”

    Sehr schönen Urlaub gehabt . Wir hatten HP. Mich hat es gewundert das man für Getränke zum Abendessen was zahlen muss.Zimmer und Anlage waren sauber.Kommen nächstes Jahr wieder. Super schöner Strand


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Hotel ist eine Bausünde: zwei 11-stöckige Gebäude. Lage und Blick jedoch optimal.Hotel nur durch Dünen und einen Holzbohlenweg vom Strand getrennt. Geographische Lage auf Menorca sehr gut (Mitte der Südküste). Für Ausflüge geeignet.


  • Silvia Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Menorca Juni 2016”

    Das Hotel ist eher für Familien mit Kinder gedacht, mir wars manchmal zu laut und zu unruhig, Vorallem im Speisesaal war je nach Essenszeit ein ziemlicher Lärm,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sol Milanos Pinguinos