Schlecht

Bewertungen für Hotel Sotavento Beach Club

• Angelika Alter 51-55

„Schönes Hotel. Ist absolut zu empfehlen.”

Waren im September für 10 Tage dort und ich bin recht angetan. Zimmer sind sauber und gepflegt. Personal überwiegend freundlich mit kleinen Ausnahmen die aber vernachlässigbar sind. Animation sehr gut ohne aufdringlich zu sein. Essen lecker und abwechslungsreich. Alles in allem ein schönes Hotel.

• Karina Alter 19-25

„Super tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder. Danke”

Das Hotel ist einfach toll....Die komplette Ablage,das Personal, unser Bungalow...Es ist alles super. Der Service ist der Knaller :-)

• Gabi Alter 31-35

„Auch das zweite Mal wieder ein super Urlaub”

Super Familienhotel mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht. Wir waren schon zum zweiten Mal da und es war sicher nicht das letzte Mal! Weitläufige Anlage mit Spielmöglichkeiten für Kinder überall verteilt. Wir waren dieses Mal direkt am Pool, so hatten wir immer Schatten unsere eigenen...

• Jörg Alter 51-55

„Schöner Urlaub mit Abstrichen”

Schönes und gepflegtes Appartementhotel mit Strandnähe. Als Familienhotel mit Kleinst- und Kleinkindern sehr zu empfehlen. Wer seine Ruhe haben möchte ohne Kindergeschrei von Morgens beim Frühstück bis zum Schlafen gehen sollte diese Hotel unbedingt meiden.

• Sabrina Alter 26-30

„Im Urlaub zu Hause sein”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Personal sehr freundlich. Nur der Strand ist nicht schön, zu viele Steine

• Barne Alter 46-50

„Es war wieder schön...”

Ein besonderer Dank geht wieder an den Kids Club. Viele Grüße an Vivien, Monique, Sofia und natürlich auch Lukas; well done!!!Und in diesem Jahr nicht zu vergessen auch an Klara von Sharky's Schwimmschule. Ganz toll gemacht!

• uwe Alter 51-55

„jeder zeit gerne wieder”

Schöne gepflegte Anlage mit sehr zuvor kommenden Personal für Familien und Paare sehr geeignet.

• Andrea Alter 56-60

„Sotavento...einfach KLASSE....”

Sehr schöner Urlaub.....im Sotavento Beach..direkte Strandlage jedoch liegen am Strand sehr viele dicke Steine ..Strandschuhe sind erforderlich..Die Strandliegen am Strand sind in die Jahre gekommen...12 Euro am Tag..ist ein wenig zu viel...entweder man bleibt am Pool..da sind genügend freie Liegen...

• Ricarda Alter 41-45

„Tolle Anlage”

Super, immer wieder! Tolle Lage, nette Atmosphäre, tolles Personal, gute Angebote, besonders der Sport: Kurse, die es in sich haben und ein Fitnesstudion, das auch was taugt und beaufsichtig ist! Tauchkurse toll, Wellnessangebote umfasstend. Spielemöglichkeiten und Bibliothek, einfach rundum schön gewesen....

• HORST Alter 56-60

„Empfehlenswert auch für Familien mit kleinen Kind”

Sauber,tolle Anlage gutes Angebot,freundliches aufmerksames Personal gutes Freizeitangebot abwechslungsreiches Essen.