Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Stelios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marta & Bogdan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Urlaub, super Appartement”

    Um alles zusammenzufassen war das Appartment, Service usw 1A. Besser könnte es nicht sein. Lida, die Appartment-Inhaberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich und mein Freund fühlten uns in dieser (leider) kurzen einen Woche sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war individuell, je nachdem was man gerne...


  • Juliane Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel war gut”

    Das hotel war gut und sie haben sich sehr viel mühe gegeben da wirkein zimmer hatten. Hatten dann zwei Einzelzimmer bekommen ging auch für eine nacht.( hatten leider erst am 2. Tag unser zimmer da von holdidaycheck nicht im hotel rechtzeitig bescheid gegeben wurde erst als die nette dame am empfang dort...


  • Dieter. Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für jugendliche (single) ideal”

    Anlage ist sehr schön gestaltet - viel grün (wiese, palmen usw.) Über das Essen kann ich leider nicht viel sagen, hatten ohne verpflegung gebucht. im allgemeinen ist das essen in den hotels dieser kategorie aber nicht wirklich oskarverdächtig. da wir aber ohnehin vor hatten nicht im hotel zu essen -...


  • Zetterick Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder....”

    Meine Freundin und ich haben über TUI 11 Tage in obigem Hausgebucht und zwar in der Zeit vom 30.7. – 10.8.2003. Gebucht haben wir in einem Reisebüro, die Angestellte machte uns das Angebot sehr schmackhaft und verwies auf das Prädikat „TUI Tipp“ welches diesem Hotel verliehen wurde. Unsere Bedenken verflüchtigten...


  • Hans Alter 31-35
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub für Anspruchslose”

    Kleine überschaubare Anlage mit zweistöckigen Appartments für Leute ohne Komfortansprüche.Ideal für Urlaub mit Kindern - sofern man keine Animation benötigt. Wenn die Betreiberfamilie nicht so unfreundlich wäre, wär´s eine ganz gemütlich anlage.


  • Rainer Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für anspruchslose”

    Hier handelt es sich um eine Appartmentanlage mit Poolbereich und einer kleinen Snackbar die rund um die Uhr geöffnet ist. Der Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurde eine Woche kein Handtuch gewechselt (wenn überhaupt eins da war) und die Zimmerausstattung war nicht das, was im Prospekt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1