Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Stella Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schöner badeurlaub”

    Der beste Urlaub seit langem,das Essen war fantastisch, riesige Auswahl und immer alles frisch und lecker. Das Personal ist an Freudlichkeit nicht zu übertreffen und wir hatten sehr viel Spass mit ihnen. An drt Sauberkeit gibt es auch nichts auszusetzen.Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, ich werde noch...


  • Paul Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlen es weiter aber nochmal nicht !”

    Waren im September für 10 Tage im Stella Village und fanden es nicht schlecht aber auch nicht überragend!


  • sycotec1400 Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Familienurlaub”

    Kein Anlass zum Meckern gefunden. Rezeption 24h besetzt. 20m über die Stransse liegt der Hoteleigene Strand, der aber wie auf Kreta üblich nicht komplett aus Sand ist. (Badeschuhe ratsam) Wellenbrecher vor dem Strand so dass auch kleine Kinder sicher baden können.


  • Martin Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel OK aber wir waren nicht erwünscht!”

    Die Anlage selbst ist was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht gerade noch so OK. Das Essen ist gut. Alle Service-Mitarbeiter (außer Bars und Animation) sind freundlich aber nicht deutschsprachig. Für uns kein Problem. Mit Englisch kommt man irgendwie weiter.Die Anlage ist auch zum angrenzenden 5 Sterne...


  • Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Animation im Hotel muss man mögen, ist ziemlich laut aber ok. Personal ist sehr freundlich. Essen ist sehr gut. Zimmer war frisch renoviert, demzufolge gut. Am hoteleigenen Strand muss man im Wasser auf Steine aufpassen, damit man sich nicht stößt.


  • Astrid Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen gut, Strand gut, Lautstärke unmöglich”

    das Essen war sehr gut, Personal freundlich, Anlage und Pools sauber, Strand schön, ABER, die Lautstärke war unmöglich, mein 3 - jähriger wollte nicht zur Animation, weil es ihm zu laut war, das war eher die Lautstärke für ein Altenheim, ganz ehrlich: das hat schon in den Ohren weh getan, und die Musik...


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Internationalität wäre toll”

    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, es wird regelmässig renoviert. Das Buffet ist abwechslungsreich und es wird immer sofort aufgefüllt. sehr wünschenswert wäre es wenn wieder mehr Nationalitäten zu Gast wären und nicht fast ausschliesslich nur Franzosen.


  • Sven Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein runter gekommenes Hotel ”

    Es erwartet das totale Grauen für Deutschsprachige Gäste. Das Hotel ist ausschliesslich nur für Französische und Russische Gäste. Die Goldenen Zeiten bei diesem Hotel sind lange vorbei. Die Zimmer sind eine reine Katastrophe veraltet beschädigt und Runter gekommen. Die Poolanlage mit den 5 aussen Pools...


  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Hotel, Personal, Gartenanlage, Essen - traumhaft”

    Wir hatten einen herrlichen Urlaub im Stella Village, die Zimmer waren groß (hatten Doppelzimmer gebucht, bekamen 3-Bett-Zimmer), Bad relativ klein, aber sehr schön gestaltet. Alles wurde regelmäßig und ordentlich gereinigt. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Das Personal war immer freundlich...


  • Oksana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner und erholsamer Urlaub!!!”

    Eine schöne,große Hotelanlage direkt am Sandstrand! Und immer ausreichend Liegeplätze an Strand und an den Poolanlagen!Das gesamte Team im Hotel ist sehr bemüht den best möglichen Service zu bieten! Gutes Essen und nettes und aufmerksames Personal!Animation tags und abends ( Mini Kinderdisko und später...