Bewertungen für Hotel Sun Park

• Angela Alter 51-55
    September 2012

„Würden wir zu jederzeit wieder buchen”

war alles super schön, nettes Personal Hilfs bereit. Man konnte alles zu Fuß ablaufenWir können dieses weiter empfehlen und kommen gerne wieder

• Martin Alter 46-50
    April 2012

„Wie lange noch?”

Das Hotel „Sun Park“ in Playa Blanca befindet sich definitiv auf dem absteigenden Ast! Wir waren in den vergangenen Jahren schon ein paar Mal in diesem Hotel und jedes Jahr wurde das Angebot mehr zurückgefahren und das Essen war ein bisschen schlechter. Doch bisher waren wir immer der Meinung, dass das...

• Anja Alter 36-40
    August 2011

„Positive Überraschung”

Über holidaycheck hatten wir ein sehr günstiges Angebot ins Sun Park gebucht - zu einem Zeitpunkt als die Bewertungen soweit noch o.k. waren. Vor unserer Abreise waren diese immer negativer und bei unserem Abflug reiste die Angst mit... Im Gepäck Insektenspray, Sagrotan und Reiniger... - wir waren vorbereitet....

• Lena Alter 26-30
    August 2011

„1 mal dieses Hotel und nie wieder!”

nur zum schlafen waren wir da ,sonst immer unterwegst

• Ursula Alter 56-60

„Nie wieder (grauenhaft)”

es ist eine grosse anlage mit verschiedenen pools aber leider alt und abgenutzt .sollte renoviert werden.die liegen am pool sind zum teil defekt und schmutzig .hotel war nur zu einem drittel gebucht es waren nur engländer und spanier in diesem hotel , alter zwischen 30 bis 40. wir hatten all inkl. gebucht...

• Sylvia Alter 56-60

„Katastrophal”

altes ungepflegtes hotel. kaum personal. wir waren all inkl. und es hatte fast nur engländer und spanier

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2011

„Wissenswert für Deutsche Urlauber!”

Wenn man einfachen Urlaub mag ok. Für Deutsche eher schlecht Hotel mehr auf Englische Urlauber ausgerichtet ob das beim Essen ist sowie der Animation.Internetbenutzung total überteuert.

• Gerhard Alter 46-50
    März 2011

„Wenn man keine Ansprüche stellt”

Hotel alt, Zimmer nicht unbedingt am einladendsten,Wände dünn(mann hört sogar den Nachbarn schnarchen, Sauberkeit ??- habe die eine Woche zwei Kakerlaken erlegt, Größe der Appartements ok,allerdings muss man kleinwüchsig sein um die Badewanne zu benützen,positiv war 4x Wäsche-und Handtuchwechsel in einer...

• Anja Alter 31-35

„Buffet Katastrophe”

Buffet war eine Katastrophe. Jeden Tag Pommes und Nudeln. Sehr wenig oder eher keine Abwechslung beim Essen. Zimmer war auch nicht das sauberste und Mueckenplage gratis dazu. Animation gab es garnicht. Fast jeden Abend war Spieleabend Bingo und so. Hauptsprache war Englisch leider. Es waren sehr viele...

• Folker Alter 26-30
    März 2011

„Weiterempfehlung nur mit Abstrichen”

Viele deutsche und Engländer. Sonst sehr ruhig. Alles weitere siehe unten