Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sunset at the Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde sofort wieder kommen”

    Sehr schönes Hotel. Zimmer etwas dunkel aber schön. Super nettes Personal. Der Strand wird täglich von Laub etc befreit.


  • Günther Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Anlage ”

    Tolle Anlage inmitten eines Tropischen Gartens. Leider liegen manche Zimmer zu nahe an der Straße wo die Einheimischen mit ihren Auspuffgetunten Motorrädern einen gewissen Nervenstress hinterlassen. Also Ohrenstöpsel in der Nacht oder eine Unterkunft eher in der Mitte der Anlage wählen. Enttäuschend...


  • Natalie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt!”

    Da wir zum dritten Mal in diesem Hotel waren, ist uns das Hotel bestens bekannt gewesen. Was uns jedoch sehr positiv überrascht hat, war die Einladung durch Sharon (GM) zu einem privaten Dinner in kleinem Rahmen mit 8 anderen Gästen als Dankeschön für unsere Wiederkehr! Dies nenne ich mal sehr gute Gästebindung....


  • Torsten & Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abschalten, runterkommen, genießen - 'No Problem'”

    Entspannte Atmosphäre in tropischer Gartenlandschaft mit super Service. Der schöne hauseigene Naturstrand mit viel Schatten- und Sonnenplätzen liegt auf der gegenüberliegende Strassenseite und ist gut zu erreichen.


  • Lars - Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, da keine Bettenburg ohne Privatsphäre”

    Wunderschöne kleine Holzhäuser. Nur zwei Zimmer pro Haus.Wir waren im Zimmer 703 untergebracht und hatten einen wunderschönen Blick in den Palmengarten.


  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Idyllische Anlage”

    Sehr schöne Hotelanlage inmitten von Palmen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Der zum Hotel gehörige Strandabschnitt ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite...stets sauber und genügend Platz für jeden Gast! Beim Schnorcheln sieht man leider nur wenige Fische...dafür sollte man weiter...


  • Caro Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, kleines, Hotel mit eigenem Strand”

    Ein toll angelegter Garten, in dem die Bungalows mit je 2 Zimmern stehen. Die Zimmer haben seitlich nur Fliegengitter, keine Scheiben, und Verdunklungsblenden. Zimmer sind klimatisiert.


  • Dino Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur Empfelungswert.”

    Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Parkanlage.Grosse Zimmer mit leider wenig Platz um die Kleider zu verstauen. WiFi vorhanden Lobby und teilweise noch in den Bungalows. Keine Kinder, ab 18 :-) AI sehr gute KücheSauber. Freundliches Personal. Hilfsbereit.


  • Harriett Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absoluter Karibiktraum für Ruhesuchende”

    Das Hotel ist für alle die einen entspannten Karibikurlaub mit Komfort und Ruhe geniessen wollen die beste Entscheidung.Die Unterbringung in mitten eines tropischen Gartens war sowohl von der Ausstattung als von der Sauberkeit sehr gut. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich.Das Personal...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Flitterwochen”

    Unsere Flitterwochen haben wir im Sunset at the Palms in Negril verbracht und es war das beste was wir machen konnten.Die Bungalows sind von der Ausstattung her sehr gut, auch mit einer vorhandenen Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird (Red Stripe, Cola, Wasser, Roots Bier). Die Inklusivleistungen waren...