Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

8
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sunshine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und nie wieder in das Hotel!!!”

    ACHTUNG, das ist ein Russenhotel.Das Zimmer hat auf keinen Fall 4Sterne Charakter, zu klein..der Balkon ist noicht nutzbar, außer zum rauchen...aber meerblick.Der Zustand des Hotels ist ok...es war sehr leer, daher vieles nicht in Betrieb, keine Cocktailbar, die Bar im Speisesaal war auch nie geöffnet...die...


  • JULIA Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „EINFACH SCHLIMM !!!! NIE WIEDER´!!!!”

    ein hotel nur für russen aber nichts desto trotz waren die uns millionen fach mal sypathischer als die kurdischen iraker !!!! wir haben regelrecht eine invasion eine plage erleben müssen ( nicht falsch verstehen keine auswanderer ) sondern turisten aus dem angeblichen "kurdistan" die mit ihren socken...


  • Mohammed Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Einmal und nie wieder ! Ein billig Hotel für Russen !!! Sehr altes Hotel mit Sperrmüll reife Einrichtung!!Das essen war immer das gleiche Fleisch Tiefgefrorenes.Wie gesagt nur für Russen , alle sprechen nur russisch. Ich würde nicht einmal ein Stern vergeben !!Strand ja aber was für ein schlechtes !!!!!!...


  • Peter Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und bestimmt nie wieder!”

    8 Tage dort gewesen. Die Animation nur in Russischer Sprache. einmal wurde nach der Kinderdisko die Russische Nationalhymne gespielt. Das komplette Servicepersonal kann nicht Grüßen und spricht wenn überhaupt, dann auch nur Russisch. Der Oberknaller ist der Chef selbst. Nicht einmal sah er einem Gast...


  • Maja Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    waren 2 Nächte dann umgebucht! Mit Familie im Oktober ! Läden geschlossen ! Kaltes Essen , unfreundliches Personal !


  • Aylin Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lustige zeit”

    Also für Deutsche ist das Hotel nicht. Ganz viele Russen sind dort, die Arbeiter können nur die russische sprache und natürlich auch die türkische, dort sind aber wie gesagt mehr russen als deutsche oder türken. die animation ist auf russisch. Die Russen dort, drängeln beim essen sind ungedulig essen...


  • Diana Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Horror Urlaub - never ever hierher!”

    Das Hotel Sunshine ist ein veraltetes, abgewracktes Hotel. Alles ist uralt und echt alles andere als einladend. 188 Zimmer in einem desolaten Zustand, fern von jeder Einkaufsmöglichkeit (außer einem Minimarkt nebenan in der Tanke), W-Lan gibt es nur gegen Gebühr, das "All inklusive"-Essen eine Zumutung....


  • Natalia Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katzen im Restoran”

    In ganzem werde ich das Hotel für sehr pennibelliche Leute nicht weiter empfehlen. Im Ristorante war nicht besonders sauber,waren immer die Katzen unterwegs. Meistens gab nur Papp- oder Plastik Becher, Gläser war nie genug für alle.Auswahl von Obst ist sehr gering, Dessert war immer lecker.Die Toilette...


  • Carmen Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein typischer 4 Sterne Urlaub”

    Wir waren schon über 30 mal in der Türkei auch in sehr vielen 4 Sterne Hotels aber dieses Hotel kann keine 4 Sterne besitzen, da wurde bestimmt nach der Eröffnung nicht mehr kontrolliert! Die Toiletten für den Poolbereich sind im Gebäude des Hauses im Untergeschoss und allein die Treppen nach unten sind...


  • Sharina Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz ok”

    Das Hotel ist grundsätzlich sauber, der Strand leider nicht. Es wird von Russen "beherrscht", heisst: das Personal spricht Russisch, aber kein Deutsch und wenig Englisch. Alkoholische Getränke sind Raki, Wein, Bier und Vodka. Animation wird nicht grossartig geboten und das Buffet ist die grösste Enttäuschung....