Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
143
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder katastrophaler Aufenthalt”

    Nie wieder nach Fäkalien riechendes Zimmer nicht abfließende Waschbecken Handtuch nur nach Aufforderung Service bei den Mahlzeiten mangelhaft man muss mehrfach bitten um etwas zu erhalten


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein absolutes Traumhotel in Dresden...!”

    Wir sind schon mehrfach in diesem tollen Hotel gewesen. Dort wird Service auch noch groß geschrieben. Und das Frühstücksbuffet läßt keinerlei Wünsche offen, sogar beim Bircher Müsli und dem wohl selbst gemachten Mandarinenquark. Besser geht es nicht.


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenen Hotel ”

    Bei der Ankunft um 11 Uhr haben wir ein Upgrade auf eine Suite in der 4 Etage bekommen ,was uns sehr freute. Nur ich muss sagen ,das Frühstück war normal es gab nix besonderes. Im Hotel mit "St " ... Fand ich ist das Frühstück vielseitiger.


  • Hermann Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Rezeption lügt die Leute Gesicht! Nie wieder!”

    Wir haben 2 Stück Doppelzimmer gebucht und durften bis 15 Uhr wie die Hunde vor dem Hotel warten obwohl das Hotel jede menge freie Zimmer hatten, selbst im Internet waren zahlreiche Zimmer verfügbar. Die Rezeption lügt den Leuten ins Gesicht selbst um 13:40 auf betteln endlich mal ein Zimmer zu geben...


  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stilvoll, Klassisch & Exklusiv”

    Wir wollten uns mal wieder etwas ganz besonderes gönnen und haben einen Luxusurlaub von 2 Tagen, in dem 5 Sterne* „Hotel Taschenbergpalais Kempinski in Dresden“ gebucht. Für dieses einmalige Erlebnis, wollten wir auch diesmal nicht über den Preis sparen (weil diese Preisklasse, ja sonst nicht unsere...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP-Hotel in Dresdens Innenstadt”

    Zum wiederholten Male waren wir im Juli für 4-5 Tage im Taschenbergpalais und es war wieder excellent.


  • Cori Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Luxus trifft Kultur, besser geht es nicht”

    Wir waren im Juli im Rahmen des ARRANGEMENT DRESDNER KUNSTSCHÄTZE im Taschenpergpalais und wir waren begeistert. Von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt. Es ist wirklich ein super Hotel. Als wir unsere Tickets für die Ausstellungen abholen wollten, hat der Concierge ganz entsetzt festgestellt,...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Taschenbergpalais Dresden”

    Richtig tolles Hotel. Erhielten upgrade und hatten eine Aussicht auf Zwinger,Semperoper und Dresdner Schloss. Frühstück, Service, Freundlichkeit alles top. 100% Weiterempfehlung.


  • Alfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Palasthotel für hohe Ansprüche”

    Das Frühstück im Garten sowie die Lage im Zentrum der Altstadt sind wunderbar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man in kurzen Gehdistanzen.


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum!!!!”

    Der Empfang, die Zimmer, der Service, die Lage, das Frühstück..... Hier werden einfach alle Wünsche erfüllt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Nur das wir auf jeden Fall wiederkommen.