Schlecht

Bewertungen für Hotel THB Cala Lliteras

• Silvia Alter 56-60

„Schöner Urlaub”

Sehr schöne Lage. Freundliches Personal. Sehr guter Service im Bereich Zimmer und Gastronomie. Leider nicht alle Zimmer im erforderlichen Zustand. Wenig Spielmöglichkeiten für Kinder, die aber sehr liebevoll aufgenommen werden.

• Sabine & Franz-Josef Alter 51-55

„Wie immer: wir kommen wieder”

Wir kommen seit sieben Jahren in dieses Hotel, neben anderen Gästen, die teilweise schon mehr als 20 Jahre kommen, und sind immer sehr zufrieden. Dass die Zimmer, das Restaurant oder was auch immer schmutzig sein sollen, konnten wir nie feststellen. Das Essen war auch immer gut und es ist für jeden immer...

• Susanna Alter 46-50

„Ferien 2016”

Das hotel war sehr schön, das personal sehr freundlich und alles war sauber. Wünsche (umzug in ein anderes zimmer, usw) wurden sofort erfüllt...danke auch der rezeptionistin frau Vincenja Duran

• Roland Alter 61-65

„Gerne wieder in diesem Hotel”

Sauberes Hotel, Zimmer (353) u. Balkon wurde ordentlich gereinigt, freundliche,schnelle Bedienung, besonders bei der Kaffeeausgabe morgens, Essen fanden wir ganz i.O., war für jeden was dabei, Pool ok. Weg zur Cala Agulla ist schön angelegt.

• Susanne Alter 36-40

„Niemals 4 Sterne für dieses Essen”

Alles top, bis auf das Essen, das lässt sehr zu wünschen übrig. Niemals 4 Sterne würdig! Keine Auswahl bei Salatsoßen, keine richtigen Vorspeisen, oft nur lauwarm, kein Obst beim Frühstück....

• Sanne Alter 41-45

„Wir kommen nicht wieder”

Hotel in schöner Lage, sehr freundliches Personal. Ein schöner großer Pool neben einer nüchternen Gartenanlage mit teils dreckigen Liegen. Leider wurde der Speisesaal nicht richtig gereinigt, dreckige Teller und ein dreckiger Boden machten den Aufenthalt nicht gerade angenehm. Essen leider oft verkocht...

• Oli Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel der Mittelklasse!”

Sauberes Hotel, hervorragende Lage und nettes Personal. Für die Gäste ist immer ein offenes Ohr seitens der Angestellten oder auch beim Hotel-Direktor. Das Animationsprogramm ist eher nicht so toll, was meiner Meinung nach allerdings nicht ausschlaggebend ist.

• Ingrid Alter 51-55

„Entspannung pur”

Die Lage des Hotels war sehr schön, das Essen war sehr gut und vielfältig, das Personal war immer freundlich und aufgeschlossen

• Magdalena Alter 51-55

„Gutes Hotel in einer tolle Lage.”

Hotel ist sehr schön gelegen, zum schönsten Strand 10 Minuten zu Fuß. Zimmer sauber und schön, Pool auch. Personal sehr freundlich. Sehr große Auswahl beim Essen, manchen Speisen aber smacklos.

• AVC Alter 56-60

„Meerhotel; gutes Personal im Restaurante/Rezeption”

Das Hotel ist ein gutes Meerhotel. Leider liegt es Abseits des Sandstrandes, aber eine Felsbucht ist in unmittelbarer Nähe mit einer Tauchstation und einem sehr gutem Lokal. Selten haben wir so ein nettes und zuvorkommendes Personal wie im Restaurante und Rezeption erlebt.