Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
40
Angemessen
20
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel THB Dos Playas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu Empfehlen”

    Dieses Hotel ist im September nicht zu empfehlen, da dort nur Gruppen und Vereine zum Feiern und Saufen absteigen, an Schlaf und Erholung ist dann nicht zu denken. Hotel ist schon Aelter und die Zimmer sind sehr eng und die Matratzen durchgelegen.


  • Nadine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung ist in Ordnung.”

    Das Hotel selber gefiel uns sehr gut. Die lage ist sehr Zentral, ca. 5 min. zum Strand und 2 min. um in die Stadt zu gehen. Cala Ratjada ist ein wunderschöner Ort und wir werden aufjedenfall wiederkommen, wenn auch nicht in dieses Hotel. Für den Preis ist das Hotel jedoch völlig in Ordnung. Positiv:-Essen...


  • Carmen und Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein klasse Hotel - immer gerne wieder”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Strand und in die Stadt.Die Hotelanlage war sehr gepflegt und ansprechend.


  • Hannah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Ambiente”

    Die Lage ist super, man ist in 2 min am Strand, die Zimmer sind sauber und das Essen ist lecker, Preisleistung ist gut


  • Eberhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für einen Kurztripp weiterzuempfehlen”

    Zimmer sind sauber, Betten ok, Service(Personal) sehr hilfsbereitUmgebung sehr laut, Essen: Mittags wenig Auswahl, oft kalt, Getraenkeauswahl fuer all inclusive gut


  • Christin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein sehr erholsamer Urlaub ;-)”

    Das Hotel ist super, die Auswahl an Essen ist gut, für jedermann etwas dabei. Die Grösse der Zimmer waren in Ordnung, die Balkongrösse auch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Wir würden wieder kommen. Ein Manko gab es allerdings: Die Handtücher haben...


  • Dani Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „fÜr einfache AnsprÜche gut geeignet”

    Ordentlich und sauber, Essen nicht ganz so grosse Auswahl aber gute Qualität. Die Balkons sind einsehbar aber zum kontakte knüpfen von vorteil


  • frechener Paar Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erster Besuch und als gut befunden.”

    Das Hotel und das Personal machen einen guten Eindruck. Unser Zimmer ist schon Älter aber noch gut..


  • Paar aus Paderborn Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie zuhause in Cala Ratjada”

    Gastfreundlichkeit, wird gross geschrieben, man fuehlt sich auf anhieb wohl. das Preisleistungsverhaeltnis ist gut. die lage ist perfekt, man ist zwar im Zentrum, aber alles ist in der naehe.


  • Kaffeeklatsch Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut für eine Reise mit Freunden”

    Nicht so gut: Sichtschutz zwischen den Balkonen. Zum Beispiel mit Sichtgardine.Gut: Die Lage , Personal nett, wünsche werden erfüllt. Essen passt. Frühstück ok.