Schlecht

Bewertungen für Hotel THB El Cid

• Rita Alter 41-45

„gut”

gutes Hotel, nähe Strand. Das Buffet am Abend meistens kalt oder lauwarm, Zimmer waren sauber, leider hatten wir eins ohne Renovierung, sehr ringhörig, man hört immer wie die Türen geschletzt wurden.

• Dieter Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel”

Insgesamt sehr gutes Hotel.Sauber, dem Standard entsprechende Zimmer, freundliches und kompetentes Personal über fast alle Bereiche.Tolle Außenanlage, dazu noch direkt am Strand.Buffet am Morgen / Abend umfang- und abwechslungsreich.Eher nicht so schön: Wasserkocher sollte bei einem 4-Sterne-Hotel zum...

• Jenny Alter 26-30

„Wunderschöner Ausblick”

Toller Ausblick vom Balkon, gerade bei Sonnenuntergang einfach nur atemberaubend. Hotel ist sauber und das Personal freundlich und zuvorkommen ich würde jederzeit wieder dorthin reisen.

• Tina Alter 36-40

„entspannter, schöner Urlaub im Hotel El Cid”

Nettes Hotel, gute Lage direkt am Strand, sehr sauber, Essen ist super, viel Auswahl und Abwechslungsreich. Insgesamt ist Hotel etwas in die Jahre gekommen. Personal freundlich.

• KaiserZose Alter 46-50

„6 mal reicht - nicht noch einmal - sorry”

gute Strandlage, sonst in die Jahre gekommen aber sauber - nicht sehr Kinderfreundlich, Rezeption mega unfreundlich

• Kurt Alter 51-55

„Top Hotel, top Personal, top Lage”

Schönes, imposantes und barrierefreies Hotel in traumhafter Lage. Nähe Flughafen, trotzdem kein Fluglärm, 2 Pools

• Bruhne Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gut , hohe Standarte , sehr gepflegt , freundliches Personal , sehr empfehlenswert , einmalig dieses Hotel mit Flair und Charme , wir sind schon zum 3 mal in diesem Hotel

• BIRGIT& LTHAR Alter 61-65

„Traumurlaub in can Pastilla”

WIR HABEN EINEN TRAUMURLAUB IN EINEM SEHR GEPFLEGTEN HOTEL VERBRACHT: STRANDNAH, FLUGPLATZNAH,TROTZDEM KEIN FLUGLÄRM. PERSONAL SEHR FREUNDLICH, ESSENAUSWAHL REICHHALTIG UND FÜR JEDEN GESCHMACK ETWAS. SAUBERKEIT DER ZIMMER WAR SUPER. SEHR EMPFEHLENSWERT, UM EINEN RUNDHERUM TOLLEN URLAUB ZU ERLEBEN.

• Armin Alter 19-25

„Wir waren zufrieden und kommen wieder”

Sehr freundliches Personal, Essen war ausgezeichnet und für jeden war etwas dabei. Zimmer sauber und ruhig. auch wenn der Flughafen nahe ist, man hört nichts! Top Lage direkt am Meer und auch nicht weit in das Zentrum am Ballermann oder nach Palma. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Irmgard Alter 46-50

„Perfektes Hotel für Erhohlungsurlaub.”

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage direkt am Strand, schönes geräumiges sauberes Zimmer, mehrsprachiges, freundliches Personal an Rezeption, sehr gutes Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, war alles perfekt, Tennisplatz, neben Hotel, kleiner Fitnessraum, Kanuverleih......