Schlecht

Bewertungen für Hotel THB Sur Mallorca

• Rolf Alter 56-60

„Hotel THB Sur Mallorca”

Ich glaube einen Stern hat das Hotel mindestens zu viel. Checkin 3 Stunden nach Ankunft, leider nur 2 Personen die an der Rezeption "deutsch" sprechen und verstehen, schmutziges Geschirr im Restaurant,nicht funktionierende Kaffeeautomaten und wenn diese schon mal gehen gibts keine Kaffeetassen.Meinen...

• Anna Alter 31-35

„Meine Eindrücke”

Gemischtes Publikum, was ich als angenehm empfunden habe. Viele Spanier, die dort selbst Urlaub gemacht haben. Ungezwungene und lockere Atmosphäre. Unschlagbar ist der Meerblick von allen Seiten!

• Mike.Berlin Alter 41-45

„Hotel Gut / Speisen stark verbessertungswürdig”

Sauber und gut renoviert aber vom Charakter her ist es ehr ein sehr gutes Jugendhotel und nicht mit einem "gehobenen" Hotel vergleichbar. Auch die beiden Aufzüge sind beeindrucken langsam und sollten mal ausgetauscht werden.

• Max Alter 51-55

„Gutes Hotel in ausgezeichneter Stadt ”

Das Hotel ist eigentlich in Ordnung. Es gibt einige negative Punkte. Die Hotellage und die Stadt Colonia s. J. sind so schön, dass eigentlich jedes Hotel hier eher positiven Eindruck macht.

• Olga Alter 41-45

„Unser Uralaub”

Das Hotel befindet sich direkt am Meer.Zimmergröße ausreichend, toller Meerblick, WiFi inklusive, Maximal 3 Sterne.

• Stefan Alter 41-45

„Schöne Lage, Essen verbesserungswürdig”

Direkt am Meer. Freundliche Mitarbeiter. Schöne Pololandschaft. Minus beim essen. Gute Freizeitangebote. Perfekte Lage in schöner Bucht.

• Julia Alter 31-35

„Klasse Hotel!”

Ein super Hotel. Klasse Lage. Sauber. Nettes Personal. Leckeres Essen. Top!!! Würde wieder dort logieren.

• Svenja Alter 31-35

„THB Sur Mallorca”

Max 3 sterne, dreckiger gesamteindruckBei 11 tagen aufdnthalt nicht einmal km bad gewischtZu erkennen am zahnpasta-fleck auf dem waschtisch, welcher die ganze zeit da warAb Tag 4 gab es auch nur noch 1 rolle klopapier, statt vorher 2

• Gert Alter 51-55

„Ruhe”

Nicht gut organisiert. Personal war teilweise überfordert. Animation war langweilig. Das Buffet war nicht abwechslungsreich, Für eine vier Sterne Anlage habe ich da mehr erwartet.

• Günther Alter 66-70

„Ein gutes Hotel - ohne laute Musik, ein Ruhepool”

Die absolute Nähe zum Meer. Kostenlose Nutzung von Liegen und Sonnenschirmen.Der Animateur hat von morgens bis abends laute Technomusik am Poolabgespielt und war sonst auch nicht der fleißigste. Eine Ruheerholungwar schlecht möglich. Auch viele andere Gäste haben sich beschwert.Ich habe wiederholt darauf...