Schlecht

Bewertungen für Hotel THe Mirador Papagayo

• Lea Alter 61-65

„sehr schöner Urlaub”

das Hotel wird seinen vier Sternen vollauf gerecht. Zimmer gross und gut ausgestatet. Personal sehr zuvorkommend. Essen grosse Auswahl und sehr gut.

• Beatrice Alter 61-65

„Super Urlaub”

Ich war zum ersten mal auf Lancarote und werde wiederkommen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. . Das Essen war super, besonders die Vorspeisen und Dessert.

• Olli Alter 41-45

„Ein sehr schöner Hotel/Strandurlaub auf Lanzarote”

Sehr sauber und dem Alter entsprechend.Lage Top,trotz fernen Strand.Zu Fuß sind der Strand und Hafen auf gut befestigten Wegen erreichbar.Preise außerhalb des Hotels angemessen bis günstig.Bei Buchung All Inklusive bleiben kaum Wünsche übrig,Alkoholische Getränke verdienen auch den Namen,nichts gepanschtes.Essen...

• Johannes Alter 19-25

„Nie Wieder!”

Sehr dreckige Zimmer mit kaputten Möbeln. Teller und Gläser am Buffet ebenfalls sehr dreckig! Schwarzer Schimmel im Zimmer. Zimmer wurde 2 Tage garnicht gereinigt. Jeden Morgen gab es Kampf um die Liegen trotz Reservierungsverbot!! Pool zwei Tage komplett gesperrt, da die hygienischen Zustände sehr schlecht...

• Irena Alter 41-45

„Gerne wieder”

Das Hotel war stets in einem sauberen und aufgeräumten Zustand.Es wird zwar überwiegend von spanischen Gästen genutzt,aber einer guten Erholung steht dieser Fkt nicht im Weg.

• Daniela Alter 41-45

„Wir werden wiederkommen ”

Wir waren innerhalb von drei Jahren zum zweiten mal da! Wieder war alles sehr schön! Eine Woche entspannen, erholen in einer tollen, ruhigen Atmosphäre mit netten Menschen, sauberer Umgebung und lecker Essen! Immer wieder gerne!

• Claus Alter 51-55

„Schöne Lage direkt an der Küste, Mobilar älter.”

Super Frühstück und Abendessen. Auch vegetarisch. Sehr freundlicher und schneller Service bei den Mahlzeiten.

• Dietmar Alter 56-60
    Mai 2016

„Hotel in Ordnung, ruhige Lage,”

Morgens gab es keinen Kampf um die Liegen.Der Service war sehr gut.Die Nähe zu den Papagayo Stränden.

• Frank Alter 46-50
    April 2016

„Ich war sehr zufrieden, alles wie beschrieben”

direkte Strandlage, traumhafter Blick. Schöne große Zimmer, gutes Essen. Personal freundlich und zuvorkommend

• Roland Alter 51-55
    April 2016

„Hotel mit hohem Renovierungsbedarf, keine 4 Sterne”

Seit Jahren fast nichts renoviert. Zimmer müssen dringend erneuert werden. Wir waren in der Vergangenheit (20 Jahre) schon 2 mal in diesem Hotel, als es noch unter der Leitung von Iberostar stand. Wir sind entsetzt , was daraus geworden ist. Keinerlei Verbesserungen nach der Hotelübernahme durch THE....