Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tophotel mit ausgeprägtem Service”

    Bereits mit der Ankunft beginnt ein wunderbarer Aufenthalt. Die Registrierung läuft im Hintergrund ab und man kann von der Lobbyterrasse aus mit einem Willkommensdrink die prächtige Kulisse genießen. Nachdem man zu seinem Zimmer begleitet und die Koffer geliefert wurden kümmert sich den gesamten Aufenthalt...


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Gerne würde ich den Check In erläutern, denn so eine perfekte Begrüßung habe ich bis dato noch in keinem anderen Hotel erlebt und diese zuvorkommende Art der Hotelangestellten begleitet den Gast während des gesamten Urlaubs: eine Glocke wird als Signal geläutet, dass neue Gäste ankommen. Die Koffer werden...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP! Wir kommen gerne wieder!”

    Wir hatten ein gratis Upgrade auf die Ocean View Suite. Das Personal war super und immer um das Wohl der Urlauber bemüht.


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Hotel zur Entspannung / Naturschönheit”

    Angenehmes Klima, sehr schöne Hotelanlage, gepflegt, sauber, gute Zimmer, Service und Aussstattung. Die Mahlzeiten waren gut, Früstück international, Abendessen in Buffetform oder Restaurant oder auch nach Karte. Qualität der Speisen völlig in Ordnung. Getränkepreise akzeptabel. Schönes Hotel zum entspannen....


  • Micha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spitzenklassenhotel das keine Wünsche offen lässt”

    Traumhaftes Hotel, weitläufige Anlage mit einem Top gepflegten StrandPersonalDas Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und liest jeden Wunsch von den Augen ab.Man muss nie lange warten bis man bedient wird, die Getränke am Pool oder Bar werden recht schnell gebracht, dazu wird immer geschaut ob man...


  • Gerd & Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumurlaub wie zur Kolonialzeit”

    Wir waren zum 9. mal auf Mauritius und immer in einem 5-Sterne-Hotel, sodass wir schon einen Vergleich anstellen können.Highligt: Das überaus freundliche Personal und der an der Ostküste schönste Strand!Die einzige Enttäuschung war das Essen.Wir sind hier sicherlich nicht sehr anspruchsvoll, aber halt...


  • Desiree Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Wir haben 11 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht und würden es jederzeit wieder wählen. Der Butlerservice war unaufdringlich jedoch professionell. Alles wird mit viel Liebe zum Detail gemacht. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und man hatte das Gefühl sie machen Ihre Arbeit gerne. Etwas schade...


  • Andrea Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel zur perfekten Reisezeit Ende Jänner”

    Sehr schönes, nicht zu großes Hotel mit extrem freundlichen Angestellten.Unsere Reisezeit war perfekt, keine Massen, weder am perfekt gepflegtem Strand, noch am Pool.Man wird ständig am Pool, im Zimmer und am Strand mit Wasser versorgt, alle Wassersportarten sind im Preis inkludiert, egal ob Wasserski...


  • Sylvia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gepflegt, eigenwillig, unfreundliches Personal”

    Das Hotel erstreckt sich langgezogen am Strand von Belle Mare, einem der schönsten Strände der Insel. Es hat keine Schwesternhotels auf der Insel, sollte es Ihnen dort nicht gefallen, können Sie NICHT ausweichen. Wie alle sich an der Ostküste befindlichen Hotels ist das Hauptrestaurant des meist wehenden...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum zweiten Mal hier - nix bereut”

    stilvolles hotel, sehr gutes essen im a la carte restaurant (empfehlung: all-in buchen, dann ist das restaurant mit inkl.!), zumindest gutes essen auch am buffet.tolle cocktails und drinks mit vielen "echten" internationalen alkoholika bei all-in.am frühstück besteht noch potential hinsichtlich der wurstauswahl...